248 Benutzer online
29. April 2024, 22:01:29

Windows Community



Zum Thema COD5waw zombie mod - HI,ich hab gehlrt das es für die deutscher version von cod5waw einen zimbie mod gibt wo man sich sachen ausn internet hollt und die dateien dan umtausch bzw. ei... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

COD5waw zombie mod

 (Antworten: 2, Gelesen 3076 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
COD5waw zombie mod
« am: 16. September 2009, 14:51:31 »
HI,
ich hab gehlrt das es für die deutscher version von cod5waw einen zimbie mod gibt wo man sich sachen ausn internet hollt und die dateien dan umtausch bzw. einfügt.
Könnt ihr mir pls helfen wo ich das downloaden kann den ich finde nur abgelaufene links, und ich hab schon bock auf den zombie mod (will den mal spielen :D ) :grübel
danke schonmal für die antworten :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 16. September 2009, 18:17:00 »
ich schätze mal du sprichst auf den sogenannten „Nazizombiemodus“ an. der ist nur in der indizierten version des spiels ''orginal'' enthalten,und somit in deutschland verboten
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 16. September 2009, 18:24:05 »
Und somit sollte alles zum Thema gesagt sein.

closed

vista windows probleme download driver games kein spiele ordner server
offline tricks bekomme mobile spielen game wieso mod w-lan mode