492 Benutzer online
25. April 2024, 23:46:31

Windows Community



Zum Thema Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!! - nur weil ich lenastenika bin... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!

 (Antworten: 24, Gelesen 9240 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!
« Antwort #15 am: 07. Juni 2008, 11:20:54 »
nur weil ich lenastenika bin

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #16 am: 07. Juni 2008, 11:24:17 »
woran kann das den nun liegen ich dacht eihr wisst alles

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #17 am: 07. Juni 2008, 11:24:28 »
Du weißt schon das Lenastinik oder wie man diese Krankheit nennt nicht mehr als Krankheit anerkannt wird oder?
Aber wenn das wirklich so ist kann man ja vielleicht mal ein Auge zudrücken  :zwinkern

EDIT:
Was soll das jetzt heißen?
woran kann das den nun liegen ich dacht eihr wisst alles


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #18 am: 07. Juni 2008, 11:27:22 »
ich will wissen warum die spiele nicht gehen am start geht das ja dan kommt das bild fon need ... und dan ist vollbild und dan kommt problem handlung woran kann das jetz liegen ich dachte ihr seid profis

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #19 am: 07. Juni 2008, 11:29:31 »
Man kann doch nicht alles wissen.
 :backtopic:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 11:33:54 von Ac!D »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!
« Antwort #20 am: 07. Juni 2008, 11:31:05 »
So jetzt mal alle Schnauze hier . Sorry musste aber sein.

@Kalle 08 Du schreibst jetzt mal bitte was alles in deinem Rechner verbaut ist und was du für ein Betriebssystem hast. Eventuell würde ich dich bitten noch mit zu schreiben, was du für eine Firewall hast und welches Antivirenprogramm du verwendest.
Vielleicht sieht man dann ja mal klare Bilder

woran kann das den nun liegen ich dacht ihr wisst alles


Schön wärs

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #21 am: 07. Juni 2008, 11:35:06 »
wo kann man das heraus finden wir kennen uns nicht so gut aus  :))

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #22 am: 07. Juni 2008, 11:38:36 »
Lade dir mal bitte Everest Home herunter. Da findest du alle Infos

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X_is-wc.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #23 am: 07. Juni 2008, 11:49:14 »
also mein betriebsystem ist windows vista, meine firewall die standart firewall von windows und als antivir prog. benutzte ich mc afee.
falls es zusätzlich noch weiterhilft: meine graka ist ati radeon 2400 xt.
so und nochma klar formuliert: sobald ich ein spiel starte öffnet er dieses, doch nach ein paar sekunden wird dieser vorgang wieder abgebrochen und es kommt zu einer fehlermeldung.

ich hoffe diese infos können euch weiterhelfen

mfg kalle

achja, p.s. wozu ist diese anwendung "everesthome" gut, bin die grade am saugen...^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 07. Juni 2008, 11:54:46 »
sie liefert dir informationen über deinen rechner und alle darin verbauten Teile

Hast du mal nach den neuesten treibern für deine graka gesucht?

Was hast du für ein Mainboard? Man könnte ja mal die neuesten chipsatztreiber installieren

vista windows programme bit www firewall radeon games geht spiel
spiele alle will 2008 habe programm pes gehen vollbild september