264 Benutzer online
16. April 2024, 09:54:22

Windows Community



Zum Thema Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!! - Meine spiele die ich gekauft habe z.b: PES 08 ; Need for speed u 2 ; Dtm rase driver 3 u.s.w , gehen nicht ich interliere sie  und dan will ich starten aer... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!

 (Antworten: 24, Gelesen 9226 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!
« am: 07. Juni 2008, 10:55:28 »
Meine spiele die ich gekauft habe z.b: PES 08 ; Need for speed u 2 ; Dtm rase driver 3 u.s.w , gehen nicht
ich interliere sie  und dan will ich starten aer dann kommt immer z.b: speed.exe funktioirt nicht mer nach problemen werden gesucht .
Auf jenden fall kann das nich an meiner grafick karte liegen den die ist gut und schnell an monitor wieso nicht, bitte helft mir ich will edlich ma ein spiel spelen auf mein PC bitte !!! ?( ?( ?( ?( ;(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 07. Juni 2008, 10:59:07 »
Hast du schonmal den Kombatibilitätsmodus versucht?

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #2 am: 07. Juni 2008, 11:01:04 »
lol, hi,
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6702.0
Wieso hast du den den Thrad gestern geclosed, wenn du ihn sowieso wieder öffnen willst?
Damit wir heute nochmal die selbe Diskussion haben,dei wieder keinen Sinn hat?

EDIT:
Schon wieder die selben Ideen:
Zitat
MHM?

hast du es schonmal mit dem kombatibilitätsmodus versucht?
Zitat
ne was ist den das wo muss ich rauftrüken
  ?(
Zitat
Hi,
[...]
PS:Für den Kompatiblitäts Modus:
- du gehst mit rechtsklick auf die verknüpfung drückst "Eigenschaften"
- nun klickst du auf das Register "Kompatiblität"
-danach klickst du "Programm in Kompatiblität ausführen für" an
-jetzt stellst du es auf "Win xp sp2"
-nun drückst du auf "übernehmen" und dann auf "ok".
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 11:04:02 von Ac!D »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #3 am: 07. Juni 2008, 11:01:20 »
ne was muss ich den da einstellen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 07. Juni 2008, 11:04:34 »
die antworten hatten wir ja schon gegeben. Aber schien ja nicht zu gehen.

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6702.0

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!
« Antwort #5 am: 07. Juni 2008, 11:06:58 »
das habe ich schohn aber trozdem komt dass immer hat das fileicht was mit mcaffe zu tuhn?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #6 am: 07. Juni 2008, 11:07:31 »
ich meinet  mcAfee

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #7 am: 07. Juni 2008, 11:07:55 »
ja also,
wieso hat er das Thema dann geschlossen?
KompatiblitätsModus geht ja auf jeden Fall nicht...
Hast du irgendwelche Sachen wie:
[spoiler]DeamonTools oder ähnliches[/spoiler]
drauf?

PS: Ich hoffe ich habe durch die erwähnung gegen keine Regel verstoßen, falls doch einfach löschen.

EDIT:
Ich denke nicht das McAfee was damit zu tun hat, aber wenn du dir nicht sicher bist versuch es doch auszuschalten oder zu deinstallieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #8 am: 07. Juni 2008, 11:10:34 »
was sint den das für tools ich kenn mich foll garnicht mit pc aus also müsst ihr mir es etwas genauer erklären danke

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #9 am: 07. Juni 2008, 11:11:51 »
Hi,
Hol dir die lieber nicht.
Ich wollte nur wissen ob du die drauf hast, weil diese Programme oft EA Spiele blockieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Die neusten Spiele die ich gekauft habe gehen nicht!!!
« Antwort #10 am: 07. Juni 2008, 11:12:47 »
@Kalle

Könntest Du dich bitte für einen Thread entscheiden!

Ausserdem habe ich Dir bereits folgendes geschrieben :

Schau dir erstmal das Board "Tipps & Tricks" an. Dort wirst du einige nützliche Sachen erfahren. Ausserdem gibt es in unserem Forum eine "Boardsuche". Diese will auch manchmal benutzt werden.

Und bevor hier weitergemacht wird, solltest du folgendes lesen und versuchen, uns die gewünschten Infos zu geben : Dringend lesen! [/url]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #11 am: 07. Juni 2008, 11:13:22 »
wo soll man die den überhaubt her griegen weil fileicht habe ich ja doch so was drau f aber dtm und pes 08 ghen ja auch nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #12 am: 07. Juni 2008, 11:14:41 »
was sind diese board ... wo ist das
 ?(

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #13 am: 07. Juni 2008, 11:16:18 »
Zitat
wo soll man die den überhaubt her griegen weil fileicht habe ich ja doch so was drau f aber dtm und pes 08 ghen ja auch nicht
Meine Rente, meine Rente....

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #14 am: 07. Juni 2008, 11:19:19 »
Und wie ich dir auch schon gesagt habe musst du mal auf deine Rechtschreibung achten.
Deine Sätze muss man 5 mal lesen um sie zu verstehen.

EDIT:
[spoiler]Deamon Tools und ähnliche Software,
sind Programme zu emulieren eines virtuellen CD Laufwerkes,
sie werden oft zu illegalen zwecken benutzt.
zb zum umgehen von Original CDs von Spielen[/spoiler]
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 11:24:19 von Ac!D »

vista windows programme bit www firewall radeon games geht spiel
spiele alle will 2008 habe programm pes gehen vollbild september