378 Benutzer online
19. April 2024, 00:23:23

Windows Community



Zum Thema fehler cods - Guten Tag  mein Rechner ist vor kurzen abgestürzt und musste ihn komplett neu hochladen mit Betriebssystem usw. jetzt kriege ich wenn ich die gekauften spi... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

fehler cods

 (Antworten: 1, Gelesen 4014 mal)

F.K

  • Gast
fehler cods
« am: 04. November 2012, 18:58:19 »
Guten Tag  mein Rechner ist vor kurzen abgestürzt und musste ihn komplett neu hochladen mit Betriebssystem usw. jetzt kriege ich wenn ich die gekauften spiele bei big fish games spielen möchte über mein Manager diese Fehlermeldungen :

Could not open display Errorcode= 0xc8660160


und

Error:Access violation at 0x00470431 ( tried to read from 0x00000004) programm terminated !


würde gern wissen wie ich das beheben kann damit ich die spiele nicht extra gekauft habe !?


mfg

F.K

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. November 2012, 23:53:21 »
Alle Chipsatztreiber / SP1-3 drauf/ GraKa Treiber aktuell. Was zeigt der Gerätemanager ?

Ev. hilft noch einmal eine Neuinstallation
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 23:55:11 von Pebro1 »

windows error installation games big programm fehler yahoo access violation
open deutsch program beheben from bedeutet display search not acces