404 Benutzer online
24. April 2024, 17:03:56

Windows Community



Zum Thema GTA IV deaktiviert UMTS Internetverbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmall wenn GTA IV starten will, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und deaktiviert dabei meine UMTS Internetv... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA IV deaktiviert UMTS Internetverbindung

 (Antworten: 2, Gelesen 3741 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
GTA IV deaktiviert UMTS Internetverbindung
« am: 28. August 2009, 14:09:57 »
Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmall wenn GTA IV starten will, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und deaktiviert dabei meine UMTS Internetverbindung von Vodafone.
Bei meinem alten Notebook bestand das Problem nicht, das ist erst mit dem neuen Notebook aufgetaucht.
Wenn ich dann den Rockstar Social Club schließe und die Software fürs Internet neu starte und versuche eine Verbindung zu etablieren, dann kommt nur die Meldung, dass das Gerät von einer anderen Anwendung benutzt wird oder die Konfiguration nicht richtig ist.
Habt ihr ne Lösung für das Problem?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 02. September 2009, 20:40:34 »
Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmall wenn GTA IV starten will, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und deaktiviert dabei meine UMTS Internetverbindung von Vodafone.
Bei meinem alten Notebook bestand das Problem nicht, das ist erst mit dem neuen Notebook aufgetaucht.
Wenn ich dann den Rockstar Social Club schließe und die Software fürs Internet neu starte und versuche eine Verbindung zu etablieren, dann kommt nur die Meldung, dass das Gerät von einer anderen Anwendung benutzt wird oder die Konfiguration nicht richtig ist.
Habt ihr ne Lösung für das Problem?

du kannst den social club doch auch im offline modus starten oder?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 02. September 2009, 23:19:16 »
Ja kann ich aber das is ja nich Sinn und Zweck der Sache, denn ich will GTA spielen können ohne dass ich jedes mal meine UMTS Karte raus ziehen muss. Denn wenn ich GTA starte ohne das die Karte abgezogen is, dann muss ich den Rechner neustarten um die Karte wieder benutzen zu können.

vista windows update probleme startet medion problem keine forum nokia
games laptop vodafon modus funktioniert deaktivieren notebook umts programm karte