617 Benutzer online
28. März 2024, 19:01:48

Windows Community



Zum Thema GTA IV graka - Oh nein Bitte nicht --.-- Das ist so ein Dreck... Maan ich hab keine Lust dauernd wegen diesem Spiel irgendwelche anstalten machen zu müssen...... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA IV graka

 (Antworten: 17, Gelesen 6762 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GTA IV graka
« Antwort #15 am: 26. Januar 2009, 21:22:35 »
Oh nein Bitte nicht --.-- Das ist so ein Dreck... Maan ich hab keine Lust dauernd wegen diesem Spiel irgendwelche anstalten machen zu müssen...
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 26. Januar 2009, 21:28:17 »
Ich hab erst ganet gepatcht und geb mich damit zufrieden das es manchmal net starten will

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #17 am: 26. Januar 2009, 21:44:05 »
Also ohne den ersten Patch hätte ich gar nicht spielen können... Deswegen -.- Nja aber ohne 2 Patch könnt ich auhc nich onlinen Spielen... ach ist alles so ein Thema mit GTA IV   :-\ Nja Ich versuche das Bestmögliche zu machen... Trotzdem Danke ;)

Link_it

meinpc - go-windows.demeinpc - go-windows.de

vista windows treiber service pack graka ati radeon 256mb geht
laptop grafik notebook anpassen spielen express austauschen 1200 amilo 2510