599 Benutzer online
29. März 2024, 05:49:00

Windows Community



Zum Thema CPU auf 100% beim GraKa installieren - Servus,Die die mich kenne werde sich vielleich etwas wundern, dass ich immer so komische fehler habe. aber seit dem ich euch hier kennen gerlernt habe, hat mich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CPU auf 100% beim GraKa installieren

 (Antworten: 1, Gelesen 3479 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
CPU auf 100% beim GraKa installieren
« am: 08. September 2009, 22:49:40 »
Servus,

Die die mich kenne werde sich vielleich etwas wundern, dass ich immer so komische fehler habe. aber seit dem ich euch hier kennen gerlernt habe, hat mich der drang gepackt die fehler meines pc selber lösen zu wollen (und nicht vom fachmann für viel geld...). wofür ich euch sehr dankbar bin...!!!!!
 :backtopic:

Also ich habe mein System neu aufgesetzt. Mit der windows recovery cd(s). Als ich den pc damals neu kaufte, hat acer mich gleich darauf hingewisen eine recovery-cd zu erstellen. am ende waren es 12 cd^^
für die jetztige neuaufsetzung hatte ich aber nur die 1. cd gebraucht... was mich etwas stuzig macht, aber eigentlich funktioniert alles. Bis auf folgendes:

wenn ich den neuen GraKa treiber installieren will, haut es die cpu auf 100% und es geht nichts mehr...

simples problem eigentlich doch für mich eine riesen hürde =(

Mein system:
Acer aspire 7730 g
Grafikkarte: Geforce 9600m gt

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2009, 20:26:14 »
Hast du mal einen anderen Treiber probiert? Eventuell einen älteren von der Acer Seite oder den aktuellen Notebook Treiber von der NVIDIA Seite?
meinpc - go-windows.de

vista windows treiber installation installiert graka installieren cpu setup nvidia
leistung habe grafiktreiber neuen gadget fehlercode grafikkarten 100 nichts viste