387 Benutzer online
21. August 2019, 04:47:02

Windows Community



Zum Thema HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren -  Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir behilflich sein könntIch hab ein Problem bei der Installation von Windows XPIch hab mir einen Lapi gekauft wo kein Bet... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 5558 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren
« am: 23. Oktober 2009, 01:21:39 »
 Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir behilflich sein könnt

Ich hab ein Problem bei der Installation von Windows XP

Ich hab mir einen Lapi gekauft wo kein Betriebssytsem drauf ist.

Toshiba Satellite L300D-23W 15,4" Notebook( hab den Laptop am Dienstag gekauft )


Festplatte : 160GB / Umdrehung 5400rpm /Anschluß-Typ
SATA

Ich hab im Bios schon Sata auf den kompatibilitätsmodus eingestellt im AHCI modus geht es auch nicht.
außerdem enthielt meine Windows XP Home Edition CD nur SP1 aber hab dan später mit NLITE noch das SP2 draufgemacht.

Anfangs konnte ich bis zur Patition einteilung dort hab ich auf eingabe gedrückt und es fing an zu formatieren als es fertig war starte ich den Lapi neu und es kamm erst Windows XP logo und dannach stand Setup wird neu gestartet gleich dannach kamm schon der Fehler.



Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.


WENN SIE DIESE FEHLERMELDUNG ZUM ERSTEN MAL ANGEZEIGT BEKOMMEN usw.



Stelllen sie sicher , dass ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen die den Herseller nach einem Update , falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die videokarten aus.

Fragen sie ihrene Hardwarehersteller nach BIOS updates deaktivieren sie BIOS Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing
Starten sie den PC neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann '' Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen

*** STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0xBF803E1A, 0xF76D1C94, 0x00000000 )

*** win32k.sys - Address BF8031E1A base at BF800000 , DateStamp 41107f7a

Speicherabbild des physichen Speichers wird erstellt.
Abbild der physichen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.


ich hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll ich hab die hoffnung fast verloren das mein Laptop geht ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 01:23:41 von Mani007 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2009, 05:45:02 »
Hallo
Das schreibt M$ zu deinem Fehler : http://support.microsoft.com/kb/315335/de

Teste mit orig. XP mit Sp2/ 3



 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2009, 11:18:12 »
mach ich ich sag dir dan bescheit ob es funktioniert.

vista windows update toshiba satellite probleme startet treiber driver problem
installation installiert sys taste forum system stop graka installieren festplatten