226 Benutzer online
22. August 2019, 11:18:11

Windows Community



Zum Thema Probleme beim installieren/kopieren - Hi...seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Dateien von meiner externen Festplatte auf meine Hauptfestplatte kopieren kann. Ich habe bisher nu... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Probleme beim installieren/kopieren

 (Antworten: 2, Gelesen 1968 mal)

Anonym

  • Gast
Probleme beim installieren/kopieren
« am: 08. Januar 2012, 01:46:57 »
Hi...seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Dateien von meiner externen Festplatte auf meine Hauptfestplatte kopieren kann. Ich habe bisher nur versucht, größere Dateien zu ziehen. Wenn ich dann was auf meine Festplatte kopieren möchte, dann erscheint mir nach maximal einer Minute ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung.

Genauso ist es, wenn ich was größeres auf meine Festplatte installieren möchte, dann erscheint eine Fehlermeldung.
Ich habe in anderen Foren nach dem gleichen Problem geschaut doch nichts richtiges gefunden bzw habe ich einige Sachen ausprobiert und wüsste nun nichts mehr was ich dagegen tun könnte.

Mein Betriebssystem ist Win XP
Muss ich nun damit rechnen, dass meine Festplatte kaputt ist?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Januar 2012, 07:30:21 »
Zitat
Muss ich nun damit rechnen, dass meine Festplatte kaputt ist?
Ja, damit würde ich rechnen und versuchen, zu retten, was an Daten noch zu retten ist...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. Januar 2012, 09:21:50 »
:bigwelcome

Was steht denn in der Fehlermeldung bzw. Bluescreen?

vista windows probleme festplatte problem installation keine forum dateien installieren
setup kopieren win freeware einer hdd daten fehler durch bluescreen