402 Benutzer online
19. April 2024, 11:47:28

Windows Community



Zum Thema Medienfehler beim Installieren vom USB Stick - Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da.Hab mir einen neuen Netbook von Lenov... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Medienfehler beim Installieren vom USB Stick

 (Antworten: 2, Gelesen 4384 mal)

odpe123

  • Gast
Medienfehler beim Installieren vom USB Stick
« am: 06. April 2012, 22:23:33 »
Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da.

Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab.

Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung

Zitat
Medienfehler
Neustart: Taste drücken

Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS.

Kennt sich da jemand aus? Ich probiere schon seit mehr als zwei Studen eine Lösung zu finden, bin aber total ratlos...

Danke, lg, Peter

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001

vista windows error neustart treiber bit wlan installation installiert taste
forum vom installieren usb-stick setup usb win erkennt instalieren install