751 Benutzer online
29. März 2024, 10:35:42

Windows Community



Zum Thema hat jemand Interesse an Gildengründung HERO ZERO ? - hallo.  spielt vielleicht von euch jemand hero zero und kann mir erklären wie das mit den heldenteams genau funktioniert. entweder es iz übelst kompliziert... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

hat jemand Interesse an Gildengründung HERO ZERO ?

 (Antworten: 0, Gelesen 11613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
hat jemand Interesse an Gildengründung HERO ZERO ?
« am: 19. Januar 2012, 15:48:08 »
hallo.  spielt vielleicht von euch jemand hero zero und kann mir erklären wie das mit den heldenteams genau funktioniert. entweder es iz übelst kompliziert oder ich bin einfach nur doof. Ist ja echt ne ziemlich coole sache. wurde ja auch lange genug angekündigt. wer auch Interesse an eine gilde zu gründen bitte melden. kann man ja zusammen aufmachen...

(auto)bot

(auto)admin

windows forum rechner games spiel spiele gilde spielt tipps tricks
neuer erstellen cheats game meinung zero bin foren neues wechseln