344 Benutzer online
20. April 2024, 18:33:18

Windows Community



Zum Thema kein passender Grafiktreiber - Hallo Leute.Also ich habe folgendes Problem.....ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet:Intel Core 2 CPU T7200 @ 2... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

kein passender Grafiktreiber

 (Antworten: 5, Gelesen 10942 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
kein passender Grafiktreiber
« am: 18. Februar 2007, 00:30:12 »
Hallo Leute.
Also ich habe folgendes Problem.....
ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet:
Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz
2 GB RAM
Geforce GO 7900 GS
und Windows Vista Premium.

Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen.
FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend....
NfS Carbon läuft garnicht....
CS:Source stockend
nur Anno 1701 läuft gut.

so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter.
hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung:
Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ??
Vielen dank ... robstar

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 08:52:29 »
Also wenn das Setup behauptet, dass du XP oder darunter bestitzt, solltest du dir das nochmal runterladen, oder einen anderen Treiber benutzen. ;)
Wenn nichts klappt, auch nicht das, was hier noch reingepostet wird, dann
schick deinen PC zu Toshiba.

mfg
verx1234

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 14:45:49 »
versuch mal unter nvidia.de    technologien     windows vista    einen passenden driver zu bekommen.

zb nforce 4 vista x64 driver sind nicht unter der download page downloadbar!

die findest du nur unter oben genannter adresse bei nvidia

vielleicht hilft dir das

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 19. Februar 2007, 14:53:00 »
Die kann man da nicht downloaden , weil es noch Beta Treiber sind. Also noch nicht ganz ausgereift.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 15:08:52 »
ich verwende von dieser seite die treiber, funktionieren prächtig,


ich hatte bis gestern ein super vista system, mein post mit meinem problem : Games: Battlefield 2 Problem!


wie gesagt , versuche mal dort die treiber zu verwenden, ich hatte auch mit den beta drivern absolut keine probs!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: kein passender Grafiktreiber
« Antwort #5 am: 06. März 2007, 15:28:40 »
HI!  :-)


Ich war auch sehr enttäuscht von der Peformance dieses Computers.
Gerade bei den meisten Games lief alles sehr schleppend. (Trotz Adminrechten).
Nachdem Itunes (für meinen Nano) und der Turbolister2 (..für Ebay Verkäufe) auch noch nicht unter Vista aufen, habe ich nun relativ erfolgreich Windows XP Home auf den SATEGO installiert.

Auf Aero kann ich verzichten und nun rennt jedes Game wie "geschmiert".

Mein persönliches Fazit: "Wer mit einem Notebook COD, COD2, FarCry, BF2, CS, CSS usw. spielen möchte, sollte sich von Vista trennen!!"


3D Mark 2006  Vista 3000 Punkte
3D Mark 2006  XP Home 3800 Punkte.

Subjektiv habe ich den Eindruck, das sich die Grafikleistung verdoppelt hat.

Mit Vista versuche ich es erst mit dem "Servicepack 1" wieder..   !!!!

Ciao!

PS: Hier mal ein Link für den "Umbau" von Vista auf "XP Home" http://www.notebookforum.at/t11969-p3-satego-p100490-xp-probleme.html

« Letzte Änderung: 06. März 2007, 15:31:29 von CatDog »

vista aero windows 64bit toshiba probleme download treiber version bit
driver problem wlan installation keine installiert forum media far cry