435 Benutzer online
19. April 2024, 21:23:52

Windows Community



Zum Thema Notebook HP dv3-2110eg Grafiktreiber 64bit - Hallo ich bin neu im Board und heiße Sven...Grüße euch alle!!!Also mein Problem. Habe seit gestern Windows 7 Professional deutsch drauf. Habe es von unserer Hoc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Notebook HP dv3-2110eg Grafiktreiber 64bit

 (Antworten: 2, Gelesen 4266 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Notebook HP dv3-2110eg Grafiktreiber 64bit
« am: 28. September 2009, 09:41:16 »
Hallo ich bin neu im Board und heiße Sven...Grüße euch alle!!!

Also mein Problem. Habe seit gestern Windows 7 Professional deutsch drauf. Habe es von unserer Hochschule bekommen. Alles läuft auf dem Notebook mit den originalen Vista 64bit Treibern von HP. Allerdings nicht die Grafiktreiber. Auf der HP Hompage stehen und der Abteilung Grafik zwei Downloads...einmal der Chipset der Treiber von Intel (Notebook Series 4). Der so wie ich denke den Standardcontroller, der auch in meinem Geräte Manger noch offen ist und keine Treiber findet installieren sollte. Die klappt aber nicht. Wenn ich den Treiber öffnen will, sagt er mir "nicht unterstützes Betriebssystem". Ich denke mal deswegen finden auch die aktuellsten Treiber für die eigentliche Grafikkarte Nvidia GEforce 105M nur den Audio Treiber und nicht die Grafikkarte beim installieren...

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank euer Sveni

Daten:

Windows 7 Professional 64bit
Notebook dv3-2110eg von HP
Nvidia Geforce 105M

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 28. September 2009, 10:57:30 »
Hallo Sven,  :bigwelcome

Hol dir doch den Treiber mal von hier:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 28. September 2009, 11:04:39 »
Hatte ich auch probiert ging erst nicht. Jetzt habe ich einfach den neusten 191.00 genommen, der ist eigentlich nicht für die 100M Karten. Also nicht für die Mobilen Notebook GPUs. Nach einem Warnhinweis von Windows habe ich ihn trotzdem installiert und siehe da es funktioniert. Die KRAKA ist erkannt. Allerdings ist diese blöde unbekannte GErät immernoch da, aber das kann ja auch was anderes sein. Z.B. der Kartenleser...keine Ahnung ist nicht so wichtig das mache ich mal wenn ich Zeit habe ;)))

Trotzdem danke!!!

BYe

vista windows 64bit sound probleme startet download bluetooth treiber formatieren
bit driver problem keine forum motherboard wallpaper installieren erkannt geht