415 Benutzer online
19. April 2024, 07:17:45

Windows Community



Zum Thema cod 4 funkt nichmehr (multiplayer) - Hallo zusammen hab gerade mein Pc neu geamcht und wollte jetzt widda cod 4 installiern und spielen...jedoch geh ich im multiplayer auf einen server und nach ein... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

cod 4 funkt nichmehr (multiplayer)

 (Antworten: 2, Gelesen 3578 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
cod 4 funkt nichmehr (multiplayer)
« am: 30. April 2010, 13:34:00 »
Hallo zusammen hab gerade mein Pc neu geamcht und wollte jetzt widda cod 4 installiern und spielen...
jedoch geh ich im multiplayer auf einen server und nach ein paar minuten kommt das feld iw3mp.exe funktioniert nicht mehr..
Schon mehrmals neu installiert patch sind alle drauf und davor hats ja auch gefunkt , also wo liegt das porblem ?

Ahja system:
win 7 64 bit

« Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:37:47 von NYC »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. April 2010, 22:56:33 »
Hier wurde der Grund des Fehlers mal erläutert: http://www.stupidedia.org/stupi/Die_Anwendung_funktioniert_nicht_mehr :D :D :D


Hier gibt es ein paar Lösungsansätze: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=494116

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 01. Mai 2010, 00:23:45 »
Jo hey danke guter joke jaja mit vista und 7 hat man so seine probleme...
aber gut mit neuem treiber jetzt hats gefunkt.

vista windows pro exe probleme bit cod4 funktioniert server multiplayer
cod sekunden funkt einigen win7 iw3mp cod4 multiplayer server off