546 Benutzer online
29. April 2024, 11:58:19

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Grafiktablettinstallation - Vista funkt dazwischen - Hallo! Ich habe vor kurzem einen Scanner von HP installiert, und dabei mein Grafiktablett abgestöpselt. Nun wollte ich es wieder benutzen und schloss es an. Da ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Grafiktablettinstallation - Vista funkt dazwischen

 (Antworten: 2, Gelesen 3123 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Probleme mit Grafiktablettinstallation - Vista funkt dazwischen
« am: 03. Oktober 2007, 12:14:56 »
Hallo! :-)

Ich habe vor kurzem einen Scanner von HP installiert, und dabei mein Grafiktablett abgestöpselt. Nun wollte ich es wieder benutzen und schloss es an. Da kam dann von Vista aber die Meldung "USB Tablet Series bla" müsse installiert werden. Er fand dann aber keinen Treiber. (Ich hatte das Tablett nicht deinstalliert!)

Nun habe ich immer folgendes Spiel:

1. Tablett-Treiber installieren
2. Neustart
3. Tablett funktioniert, und zwar ...
4. etwa 3 Sekunden lang, denn in dem Moment, in dem die Vista-Meldung mit der Suche nach dem Treiber erscheint, funktioniert es nicht mehr.


Mittlerweile steht da auch "Unbekanntes Gerät" statt "USB Tablet Series Sowieso".

Grafiktablett: Trust TB-4200
Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit
Prozessor: Intel QX6700


Vielleicht weiss ja jemand Rat?

Dank im Voraus!

ab

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 19:44:47 »
Mein Lieblingssatz :

Hast du schon mal die Datei Infcache.1 im Verzeichnis Windos\INF gelöscht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2007, 21:00:40 »
Schöner Satz :-)

Nach drei Anläufen hat's dann tatsächlich geklappt ;-)
(Nämlich: Zwischendurch hat Vista was installiert, irgendwas mit "HUD". Dann nochmal den Tablett-Treiber, dann ging's)

Vielen Dank, ihr seid Grossartig!!!  :]

vista windows 64bit probleme download treiber bit medion problem media
installieren usb benutzen 64-bit software fehler mobile deinstallieren tablett 4200