585 Benutzer online
28. März 2024, 09:28:14

Windows Community



Zum Thema NFS PRO STREET - Ich mag die Rennspiele deshalb nicht, weil ich mit der normalen Steuerung immer von der Straße abkomme. Macht ja so keinen Spaß.@ sunnyboy - womit steuerst du d... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

NFS PRO STREET

 (Antworten: 25, Gelesen 15141 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: NFS PRO STREET
« Antwort #15 am: 24. November 2007, 07:47:22 »
Ich mag die Rennspiele deshalb nicht, weil ich mit der normalen Steuerung immer von der Straße abkomme. Macht ja so keinen Spaß.

@ sunnyboy - womit steuerst du denn die autos? mit der zunge oder augenaufschlag? mal im ernst. ein gamepad reicht aus.

wir zocken mal um weihnachten herum

(auto)bot

  • Kaiser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
  • Das Imperium siegt immer
« Antwort #16 am: 24. November 2007, 07:59:06 »
hohoho sunnyboy wenn du mit der normalen steuerung immer von der straße ab kommst kauf dir´n controller :]

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #17 am: 24. November 2007, 08:02:55 »
Ich fahr meine Rennspiele mit einem Lenkrad (mit Vibration). Damit klappt das eigentlich ganz gut.
Da ich aber mittlerweile auf Nintendo Wii ungestiegen bin und das dortige Lenkrad ein Witz ist, werde ich wohl auf den Controller umsteigen müssen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 24. November 2007, 11:08:28 »
Männe wollte sich mal ein Lenkrad holen hatte es aber gelassen.

Nintendo Wii würde ich auch gerne mal testen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 24. November 2007, 13:36:31 »
Also ich kann mit NfS allgemein nichts mehr anfangen.
Da es ja eigentlich nur ein Konsolespiel ist und für Joypads konzipiert wurde, was wiederrum kein fahrerisches können abverlangt mit solch einer Steuerung.

Wer ein wirklich gutes Rennspiel sucht, für Flighstick oder Lenkrad, ist mit GTR2 gut bedient und kann es selbst nur weiterempfehlen.
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 02:00:02 von LemmiQ »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: NFS PRO STREET
« Antwort #20 am: 24. November 2007, 19:36:04 »
@ sunnyboy - womit steuerst du denn die autos? mit der zunge oder augenaufschlag? mal im ernst. ein gamepad reicht aus.

wir zocken mal um weihnachten herum

Am Computer nur mit W-A-S-D und da bleibe ich nie lange auf der Piste. Für die PlayStation One habe ich Destruction Derby 2. Da geht es zwar schon besser, aber ich gewinne auch nur selten. Ich sag doch, Panzer oder Helikopter kann ich besser steuern. :]

Jetzt müssen wir uns nur noch mit den Spielen einig werden, dann steht einer Challenge nichts mehr im Wege. (Und dein Kurzer lacht sich kaputt, wie schleeecht wir alten Hasen doch spielen.)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #21 am: 26. November 2007, 19:33:47 »
und wat is mit nem crysis-kampf, mein freund??

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 27. November 2007, 00:42:34 »
Würde ich ja gern, Lorhi. Nur hab ich erstens das Spiel noch nicht und zweitens reicht die Leistung meines Notebooks nicht aus, um Crysis vernünftig spielen zu können. Das ist wohl Pech. :-\

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #23 am: 27. November 2007, 03:27:03 »
dann spielen wir eben schach. ist ähnlich wie crysis, es geht ja um das gleiche spielprinzip, nur grafisch nicht so fordernd :-))

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2007, 15:44:43 »
Ich zock im Moment u.A auch NFS PS...
Mir gefällt es eigentlich recht gut, nur hab ich kein Gamepad :(
Geht aber auch so...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: NFS PRO STREET
« Antwort #25 am: 02. Dezember 2007, 16:25:31 »
das ist echt alt, das formel1 spiel. leider gibt es für den pc zur zeit nichts aktuelles in sachen formel1
ist nicht ganz richtig
go-windows.de

vista windows pro update probleme profile startet treiber bit problem
keine for street forum 2007 games geht kein lenkrad win