445 Benutzer online
25. April 2024, 23:06:22

Windows Community



Zum Thema Problem mit Crysis - hi,ich hab eine frage. unzwar würde ich gerne wissen, wieso ich Crysis mit vollen einstellungen nicht spielen kann.sonst gehn alle spiele, die ich hab voll flüß... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem mit Crysis

 (Antworten: 4, Gelesen 5681 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Problem mit Crysis
« am: 08. August 2008, 02:16:24 »
hi,
ich hab eine frage. unzwar würde ich gerne wissen, wieso ich Crysis mit vollen einstellungen nicht spielen kann.
sonst gehn alle spiele, die ich hab voll flüßig, ausnahme crysis. ich hab auf meim rechner Devil May Cry 4, Grid und Bioshock, und die kann ich mit vollen einstellungen zocken.
könnt ihr mir weiterhelfen? ich will nur wissen "wieso" das nicht mit vollen einstellungen flüssig läuft. (habs auch mit direct x9 versucht, hackt auch).
den 1.2 update von crysis hab ich auch installiert.

mein system:
ASUS P5N-E SLI
Intel Core Quad Q6600 2,40GHz
4GB DDR2 800MHz
NVIDIA GeForce 8800GTX 768MB
500GB Sata

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 08. August 2008, 03:07:48 »
Crysis Patch 1.2 installieren und dazu den aktuellesten NVIDIA-Treiber.
Du hast auch ein NVIDIA® nForce® 650i SLI Chipset, hier zu auch die aktuellen nForce-Treiber (Version: 15.17) installieren!
Desweiteren ist deine CPU ein bissle zu Schwach. EA gibt hier eine 3,2Ghz oder höher an.

Wenn das Spiel dann immer noch ein bissel ruckelt, einfach die Schatten reduzieren.
« Letzte Änderung: 08. August 2008, 03:17:14 von Lemmi »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #2 am: 08. August 2008, 11:33:10 »
den patch hab ich schon installiert. die graka updates werd ich gleich mal installiern.
danke ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #3 am: 30. September 2008, 15:19:18 »
Hi,
Also ich habe auch das Problem, dass ich Crysis nicht auf höchsten Details spielen kann.

Meine Angaben stehen ja im Banner. Darüber hinaus Ultimate 64bit

Ich habe die Physikdetails auf mittel gestellt und musste feststellen, dass das Spiel so viel besser läuft. Dennoch sind leichte Ruckler festzustellen. Ich habe Den 1.2Patch und 6.9 für die Grafikkarte.
Fest steht auch, dass Crysis Nvidia preferiert. PhysiX entlastet da sicher den Prozessor, aber der Test von Gamestar zeigte auch, dass auf höchsten Einstellungen und 1920x1200 Auflösung nur die GTX280 ein ruckelfreies Spiel hinbekommt....zumindest zur Zeit des Tests (der ca 6 Wochen her ist).

Kann man das wirklich durch den Prozessor ausgleichen? Crysis unterstützt soweit ich weiß auch Core 2 Quad. Damit müsste man doch insgesamt über die genannten 3,2Ghz kommen. Oder darf man das so nicht rechnen?

Grüße
meinpc - go-windows.de

GamerMike78

  • Gast
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2008, 12:22:49 »
Ein QuadCore Q6600 ist stark genug :wink Die 3,2 GHz beziehen sich auf einen SingleCore und nicht auf einen QuadCore :zwinkern. Ich selber habe diesen Q6600 und die GTX 280 und bei mir läuft alles auf "sehr hoch", DX10, auch flüssig. Ich denke jedes System ist anders aufgebaut und eingestellt, was ja klar ist, und damit können auch demnach die Leistungsschwankungen (mehr Ruckler-weniger Ruckler) zusammenhängen, aber Treiber usw. sollte man, wie hier bereits erwähnt, schon aktuell halten.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 12:27:32 von GamerMike78 »

vista aero windows update probleme treiber bit problem installation forum
dateien cry geht nvidia leistung patch funktioniert gefunden geforce crysis