517 Benutzer online
26. April 2024, 00:57:25

Windows Community



Zum Thema Sega Rally Error unter Vista Launcher -.- - Hallo zusammen,Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität.Und dies genau bevor der l... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-

 (Antworten: 12, Gelesen 11936 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« am: 05. Dezember 2007, 18:15:20 »
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität.

Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt.

Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus.

Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt.

Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Erik

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2007, 18:46:26 »
Hast du bereits den Kompatibilitätsmodus versucht oder das Spiel auf einer anderen Partition installiert? Manchmal hilft das Wunder. Allerdings bin ich nicht der Rally-Gamer hier bei uns. Da müssen wohl die anderen Jungs mal ran. Ich spiele so etwas nämlich nicht.

Seit wann gibt es das Spiel eigentlich? Ist es brandneu oder doch schon etwas "angestaubt"?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 18:58:16 »
Ich kenn mich bei dem Spiel auhc nicht so aus. Aber haste mal versucht das spiel im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP versucht?! Hab mal gelesen das würde bei manchen games helfen.

Rechts Klick auf deine Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Siehe Bild

Habs anhand meiner CoD4 Verknüpfung mal nen Screen gemacht.

Ich hoffe es hilft :)

MfG

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 19:30:28 »
Also game ist nagelneu september rausgekommen auch aufer packung vista kompatibel. Den Kombi modus hab ich schon getestet aber anscheinend gibt es trotzdem probleme. Warum dies aufeinmal so ist weis ich nicht wirklich oo.

So mal ein nachtrag dieser Error kommt:

Beschreibung:
  Stopped working

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Application Name:   SEGARallyLauncher.exe
  Application Version:   0.0.0.0
  Application Timestamp:   46e4f751
  Fault Module Name:   KERNEL32.dll
  Fault Module Version:   6.0.6000.16386
  Fault Module Timestamp:   4549bd80
  Exception Code:   e0434f4d
  Exception Offset:   0001b09e
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 19:41:26 von Erik83 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2007, 20:09:16 »
Haste die aktuellste DX9 Version drauf?!

Update November!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Re: Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2007, 20:11:34 »
Em ich hab doch Windows Vista oo also directx 10 ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2007, 20:13:59 »
Also meines Wissens brauchste das SDK nicht. nur wenn du DX games entwickeln willst

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2007, 20:17:31 »
lol thanks leute ich musste echt direct x 9 updaten und promt hatte ers erkannt.

Nur mal so eine nebenfrage. Wenn ich directx10 habe wieso zum geier muss ich dann das 9 updaten???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2007, 21:39:15 »
tjo. manchmal helfen die simpelsten sachen  :baby:

Aber hauptsache dein prob hat sich damit erledigt :)

MfG

 closed
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 23:50:53 von nitrox »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2007, 01:48:02 »
Boah, nitrox, wer hat dich denn zum Moderator ernannt? :] Netzi, ist mir da etwas entgangen? Junge, Junge... was haben wir hier nur für Strolche, Banditen, Chaoten und Freaks. 8o

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2007, 02:09:34 »
Moderator. Lebe Deinen Traum! ^^

Was nicht ist, kann ja noch werden, oder?! Ich werd hier schon für recht und ordnung sorgen. Das glaub ma  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2007, 09:50:23 »
Tja Sunnyboy, wenn du deine Arbeit nicht machst, müssen es eben andere tun :stinker

Das Problem scheint aber gelöst zu sein, deshalb closed .

vista windows exe update 64bit probleme error 1031 startet directx
treiber version kompatibel steam bit aldi problem installation for forum