418 Benutzer online
29. April 2024, 16:29:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 42
151
Windows XP Forum / Re: XP auf aktuellen Laptops installierbar?
« am: 20. Oktober 2016, 17:52:16 »
Es werden schon Heute Rechner gebaut, die nicht mehr abwärtskompatibel sind. Da läuft dann kein XP mehr oder auch WIN 7. Der Prozessor hat es einfach nicht mehr drauf, das alte System zu verarbeiten. Bei diverser Software ist das schon längst der Fall. Beispiel:
Alter Rechner läuft mit WIN 7 Prof und Photoshop 6.0.
Neuer Rechner läuft mit WIN 7 Prof und PS 6.0 nicht.
Das selbe mit Treibern und Scannern. Alles Eigenerfahrung und nicht abgeschrieben. Man findet solche Hinweise aber auch im Netz. Wann die Schwelle überschritten wird Geht/Geht nicht, könnte man am Prozessor ausmachen.
Allerdings ist es Fahrlässig, Heute noch XP online zu betreiben. Offline kein Problem.

Gruß Harald

152
puh,

ohne die Platte abzumelden, würde ich da keinen Schalter betätigen. Über USB 2 läuft keine externe Platte mit dem Leistungsangebot. siehe auch  USB Wikipedia Da stehen alle Daten drin. An der Front bekommt man z.B. nur 100 mA. Entweder ein Y-Kabel oder besser mit eigener Stromversorgung für die Platte. Es gibt Leute, die haben so Ihren USB Port auch schon geschossen.

Lesen hilft meist, weil bei jeder externen Platte im Beipack steht, wie diese betrieben werden soll.

Gruß Harald

153
Nun denn, ein echter Oldie. Maxdata ist schon seit 2008 Pleite und ob es bei der Wiederherstellung notwendige Treiber gibt ohne CD, wage ich nicht zu beurteilen.

Fakt ist allerdings, das mein Alter Laptop Amilo auch mit einem ähnlichen Prozessor und 2 GB RAM gut läuft.

Hoffe mal wie 30k, das es nicht das BIOS Passwort ist.

Gruß Harald

154
Windows Vista Forum / Re: Passwort vergessen
« am: 14. Oktober 2016, 20:24:56 »
Sorry, so war das nicht gemeint. Ich bekomme tatsächlich die Seite in englischer Sprache.

Aber Du hast dafür gezahlt oder ist da was free? Ich habe selbst kein Prob damit aber bin viel in Foren unterwegs,  wo das Thema 'Blüten schlägt' Kostenpflichtige Software biete ich nur an, wenn es denn so ist, mit einem Hinweis.

Gruß Harald


155
Windows Vista Forum / Re: Passwort vergessen
« am: 14. Oktober 2016, 18:45:21 »
Hallo Lisa-Marie,wenn denn nur USB Ports zur Verfügung stehen, nur die Hinteren s.o. Nicht alle Ports werden während des Starts mit Spannung versorgt. Deshalb probieren, wo es geht. Es gibt auch BIOS Einstellungen, die das regeln.

@ RizZzle,was steckt hinter dem Link http://www.spotmau.com/ ? Die Software ist kostenpflichtig und welche genau meinst Du? Ich frage, bevor ich mir diese Seite übersetzen lasse

 ;-)Gruß Harald

P.S. Hat die Software eine Bootfähige CD/DVD? Sonst nutzt das Teil ja nicht wirklich.

156
PC Software / Re: Aus Excel bestimmte Spalten einlesen
« am: 05. Oktober 2016, 19:20:23 »
Danke,

habe verstanden

Gruß Harald

157
PC Software / Re: Aus Excel bestimmte Spalten einlesen
« am: 04. Oktober 2016, 22:17:37 »
OT/ Ich geb einen aus meinpc - go-windows.de weil
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Gruß Harald OT-ENDE/
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

158
PC Software / Re: Aus Excel bestimmte Spalten einlesen
« am: 04. Oktober 2016, 22:12:31 »
Hi frenkis,

Hast Du einen Grund für Deine Frage und wenn ja, welchen?

Gruß Harald

159
News-Kommentare / Re: Windows 7 weiterhin stark verbreitet
« am: 03. Oktober 2016, 15:15:37 »
Schön das es funzt,

Gruß Harald

160
News-Kommentare / Re: Windows 7 weiterhin stark verbreitet
« am: 30. September 2016, 20:21:09 »
was hindert Dich, mal mit dem Treiber zu arbeiten, der zu der GK geliefert wurde? Ich kenne nur Probleme mit GK und 'neuen Treibern' die funzen meist nicht. Neue Treiber passen in der Regel nicht zu alter Hardware. [ Ausnahmen gibt es nur, wenn es im Treiber einen Programmierfehler gibt ]
Wenn Du ein Ponny fütterst, wird da auch kein Trakehner draus  ;)

Gruß Harald

161
Hi,

was ist das für ein Laptop? Es gibt auch spezielle Foren für Laptops z.B. https://www.amilo-forum.de/

Ohne Kenntnisse der Hardware können wir keine Aussage treffen.

Gruß Harald

162
News-Kommentare / Re: Windows 7 weiterhin stark verbreitet
« am: 29. September 2016, 23:17:04 »
Nun denn, nach einem Neustart vom Firefox geht es wieder....

Hi 30k,

meine Version vom TV-Center ist 6.4.5.933 . Welche Version Du hast, könntest Du ja mal checken. Es könnte da was 'neues'?! für Dich geben = 6.4.9.1033, falls nicht schon längst gemacht. http://www.pctvsystems.com/Support/Downloads/Application/TVCDownload/tabid/306/language/de-DE/Default.aspx könnte sogar für mich gut sein. Wenn auch schon 2 Jahre alt

Gruß Harald

163
News-Kommentare / Re: Windows 7 weiterhin stark verbreitet
« am: 29. September 2016, 21:19:55 »
Ja, die habe ich drauf und auch weitere kann aber meine Anhänge nicht vergrößern :wallbash was ist hier los ??

Gruß Harald

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

164
News-Kommentare / Re: Windows 7 weiterhin stark verbreitet
« am: 29. September 2016, 19:23:49 »
Hallo 30k,mein Stick funzt eventuell mal die Software vom TV Center erneuern?!?

Gruß Harald
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

165
News-Kommentare / Re: Windows 7 weiterhin stark verbreitet
« am: 29. September 2016, 19:11:45 »
nö, ich habe den http://www.pctvsystems.com/Products/ProductsEuropeAsia/DVBTT2products/PCTVpicoStickUltimate/tabid/228/language/de-DE/Default.aspx bin jetzt aber nicht sicher, weil ja DVBT umgestellt wird auf DVBT2. Ich mache gerade einen Sendersuchlauf und berichte, ob ich ein Problem habe.

Gruß Harald

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 42