571 Benutzer online
29. April 2024, 07:55:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SB

Seiten: 1 ... 121 122 123 124 125 126 [128] 130 131 132 133 134 135 ... 138
1906
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Dezember 2009, 00:29:26 »
Fröhliche Weihnachten euch allen!

1907
Short-News / Re: Firefox 3.6 Beta 5
« am: 23. Dezember 2009, 18:45:00 »
Hab ich bereits vor ein paar Tagen getestet und mein Feedback auch schon abgegeben.

Was dein Problem mit IETab angeht: Installier dir mal die Nightly Tester Tools - damit kannste so ziemlich jedes Add-On für den FF nutzen (aber pass auf - mit "jedes" meine ich jedes. Selbst Add-Ons für FF 1.x, diese rufen aber meist Fehler hervor! Dies gilt auch für die meisten Add-Ons für FF 2.x).

1908
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 23. Dezember 2009, 18:39:48 »
wie ich darauf komme ist ganz einfach, es gibt einen Ordner mit den Namen "Google Chrome.lnk" auf dem Bild was zur Anschauung zur Verfügung gestellt wurde.

Ok, jetz weiß ich, was du meinst...und jetz kann ich deinen Gedankengang auch nachvollziehen...:wink

@ fresh mike: Wie siehts aus? Ist es so, wie Frank bereits anklingen lies?

1909
PC Hardware & Treiber / Re: Win 7 64Bit Installtions Bluescreens
« am: 23. Dezember 2009, 16:32:59 »
@ Pebro: Schau mal hier: :wink

Hmm es scheint, dass es jetzt klappen würde. die Installation ist durchgelaufen ohne das ich einen erneuten Bluescreen bekommen habe....werde den Rechner gleich nochmal wieder auf 1066 stellen und abwarten was passiert...

Edit: 1066 war keine gute Idee, Bluescreens wieder da

Mal ne ganz peinliche Frage: Was isn "Microkontroller" - also für was ist der wichtig? :D
Der sorgt dafür das deine veränderungen die du durch sogenannte OC Tools dem Bios mitgeteilt dort angewendet.

Asoo...ok, hab ich wieder was dazu gelernt...ich kann Feierabend machen! :wink

Wenn keine Einwände bestehn, ist dieser Thread  closed

1910
PC Hardware & Treiber / Re: Win 7 64Bit Installtions Bluescreens
« am: 23. Dezember 2009, 15:14:30 »
@ Pebro: Schau mal hier: :wink

Hmm es scheint, dass es jetzt klappen würde. die Installation ist durchgelaufen ohne das ich einen erneuten Bluescreen bekommen habe....werde den Rechner gleich nochmal wieder auf 1066 stellen und abwarten was passiert...

Edit: 1066 war keine gute Idee, Bluescreens wieder da

Mal ne ganz peinliche Frage: Was isn "Microkontroller" - also für was ist der wichtig? :D

1911
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 23. Dezember 2009, 15:09:45 »
Hallo zusammen,

wenn ich sowas sehe habe ich ganz stark "big brother" Google Chrome in Verdacht.
Steht der ggf. irgendwie im Autostart oder kommen die Ordner ggf. immer nur dann von alleine wieder,
wenn man Google Chrome gestartet hat/hatte?

=> mal versucht Google Chrome wieder zu deinstallieren und zu schauen ob das Problem dann weg ist?

Gruß Frank

Ich weiß ja nicht, wie du jetzt auf Chrome kommst (hab ihn bei mir nämlich auch als Viertbrowser installed), aber ich halte das, um ehrlich sein, für unwahrscheinlich - ganz soo schlecht sind die Progger bei Google ("Big Brother") dann ja doch nich (sonst wäre Google wohl kaum die meistgenutzte Websuche)...:wink

@ fresh mike: Versuchs trotzdem mal...wer weiß, kann ja sein...:wink

1912
PC Hardware & Treiber / Re: Win 7 64Bit Installtions Bluescreens
« am: 23. Dezember 2009, 15:00:38 »
Hmm...hab mal n bissel gegoogled - das Mainboard sollte eig mit 1066er RAM umgehen können.
Die Frage ist natürlich, ob die CPU das auch kann (aber da geh ich mal von aus).
Offensichtlich ist es aber so, das i-etwas bei dir mit dem RAM auf 1066 nicht umgehen kann - also musste ihn vorläufig wohl auf 800 stehn lassen.

edit: @ Pebro: Hast recht - OC bringt i-wie wirklich nix. Zumindest konnte ich bisher noch nicht i-welche nennenswerten Ergenbisse erzielen...

1913
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 23. Dezember 2009, 13:59:38 »
ich habe da gesucht, da schrieb der "Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet." Der zeigt aber nichts an, deshalb gehe ich mal davon aus, das da nichts ist.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Joa, da haste Recht...da is dann nix...
Hmm, mir fällt aber auch nix mehr ein, was es noch sein könnte, um mal ehrlich zu sein...

1914
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 23. Dezember 2009, 12:50:28 »
ich habe das in die suche eingegeben, aber nur den ordner gefunden

Nee, über die normale Suche kannste lange suchen, aber da findste nix.
Drück mal Windowstaste + R. In das dann erscheinende "Ausführen"-Fenster tippst du "regedit" ein. Anschließend gehst du oben auf "Bearbeiten" und dann auf Suchen (alternativ kannste auch Strg + F drücken). Hier gibste jetzt "BM1290-54L.jpg" ein und lässt dann suchen.

1915
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Dezember 2009, 22:39:47 »
Und nochmal getestet (diesmal um das File auch zu behalten :wink) - hab nämlich festgestellt, dass die Version, die ich installed habe ja gar nich die ist, die ich hier ganze Zeit schon scherzweise runterlade und lösche...:wink
Ich glaube, jetz ham se was gegen mich...selbst auf Server 2 regeln die jetzt meine max. Verbindungen auf 3(!) Segmente (gehts noch??  8o) herunter...und meine Datenrate liegt jetzt auch nur noch bei ~35kbit/s (oha...so langsam hab ich mit DTA noch nie i-was runtergeladen  ?()
Also vergesst meinen Fazit von eben! :D

@ Ru: Gleichfalls :wink

1916
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Dezember 2009, 22:24:38 »
Gute Nacht! :wink

Was das mit Realtek angeht: Habs grade nochmal ausprobiert (nur um ganz sicher zu gehn :wink)...

Fazit: Nehmt in Zukunft den zweiten Server - der ist am schnellsten und lässt auch die 10 Verbindungen zu - außerdem belohnt er euch gelegentlich mal mit SEHR hohen Datenraten :wink.
Der erste Server ist langsamer und meckert wegen den Verbindungen (There are too many connections from your IP-Adress, oder so ähnlich) und Server Nr. 3 hat gar keinen Bock, den DL überhaupt zu beginnen (Bad Login/Incorrect or Invalid Login).

1917
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Dezember 2009, 22:10:42 »
Hmm...also wenn ich was runterlade, geht das eig meist schnell...und wenn mal nich, dann wird DownThemAll! (mit 10 Download-Segmenten :wink) zu Rate gezogen ^^

dann teste einmal wie lange es dauert dort den neusten Realtek Soundtreiber zu laden :zwinkern

Gerade getestet: 4 min, ~50 sec. bei durchschnittlich 122 kbit/s * 10 Segmenten (insgesamt also ~1220 kbit/s = ~1,2 Mbit/s im Schnitt) - max Wert war 402 kbit/s * 10 Segmenten (insgesamt also ~4020kbit/s = ~4,0 Mbit/s).
Ich empfehle ganz klar DownThemAll! (nur fürn Firefox) - richtig konfiguriert und mit einer entsprechenden Leitung hat man kaum noch Beschwerden (wenn man mal von so Seiten, wie z.B. Rapidshare absieht...die ham da wat gegen)

1918
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Dezember 2009, 20:43:57 »
Hmm...also wenn ich was runterlade, geht das eig meist schnell...und wenn mal nich, dann wird DownThemAll! (mit 10 Download-Segmenten :wink) zu Rate gezogen ^^

1919
PC Hardware & Treiber / Re: Win 7 64Bit Installtions Bluescreens
« am: 22. Dezember 2009, 18:19:11 »
"Arbeitsspeicherfehler" können theoretisch auch Festplattenfehler sein, nämlich dann, wenn Windows auf die Festplatte als Arbeitsspeichererweiterung zugreift.

Aber wohl kaum bei a) 4 GB vorhandenem RAM und b) während einer Installation...da is nämlich im Regelfall nich soviel RAM von nöten...

For "Driver_IRQL_less_or_equal" brauchst Du auf jeden Fall einen anderen Treiber. Das ist ein Treiberfehler.

Würde ich auch sagen...fragt sich bloß, für welche HW hier der Treiber spinnt.

@ Evo2k: Wäre mal gut zu wissen, ob du versuchst ein Inplace-Upgrade von Vista durchzuführen, oder ob du eine (saubere) Neuinstallation machen willst...

1920
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Dezember 2009, 15:32:44 »
ich kann solche leute einfach nicht verstehen. es kann doch nicht so schwer sein, richtig auto zu fahren. i freu mich bei uns immer wieder über die meldungen im radio. "achtung auf der autobahn a2, falschfahrer" wie schafft man das nur?!  :stupid:

Hör bloß auf! Ne Freundin von mir macht im Mom Fahrschule - und wollte neulich auch schon falschrum auf die Autobahn...man gut, dass ihr Fahrlehrer dabei war und kein Bock hatte, in den Gegenverkehr zu gelangen...:D

Seiten: 1 ... 121 122 123 124 125 126 [128] 130 131 132 133 134 135 ... 138