580 Benutzer online
29. April 2024, 08:18:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SB

Seiten: 1 ... 122 123 124 125 126 127 [129] 131 132 133 134 135 136 ... 138
1921
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 und Punkbuster
« am: 22. Dezember 2009, 15:10:49 »
Ok, gut zu wissen! Ham wa schon zwei Lösungswege. :wink
Allerdings wollen nicht alle Leute Beta-Software nutzen (wie s ja im Falle vom .NET Framework 4.0 der Fall wäre) - deshalb hielt ich es für sinnvoll, meinen Lösungsweg hier auch noch zu posten. :wink

1922
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 21. Dezember 2009, 22:46:14 »
ein bild sagt mehr als 1000worte ;]

naja endlich läufts sowohl gejailbreaked als auch mit original rom einwandfrei , trotzdem soviel stress hatte ich noch nie mit nem handy , das "think different" kann man wohl auch negativ interpretieren :P

naja n schönes spielzeug ists j

Dein Desktophintergrund gefällt mir...:D :wink

1923
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 21. Dezember 2009, 22:36:21 »
Wie lautet der Pfad zu "Default Setting"? (Screenshot 2)
Was soll das für ein Programm sein?

Stimmt, jetzt wo des sagst...is mir gar nicht aufgefallen :wink
Aber is ne gute Frage!

@ fresh mike: Wie netzi schon sagt - einmal den Pfad des Prozesses, bitte! :wink

1924
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 und Punkbuster
« am: 21. Dezember 2009, 18:39:11 »
Habe gesehen das in vielen Foren das selbe Problem herscht.

Ich gehe hier jetzt mal von der Win7 Home Premium aus, wie es mit Ultimate aussieht kann ich nicht sagen.

Folgendes Problem gibt es auf Win7 mit Punkbuster und somit alle Games die Punkbuster überwacht werden. Punkbuster kann die Games nicht mehr richtig updaten, auf Games mit Punk wird man kürzester Zeit gekickt.

Problemlösung:

Wir gehen in die Systemsteuerung und auf Programe in der neuen Ansicht.
Und gehen links auf Windows Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren.
Nun suchen wir Microsoft .NET Framework 3.5.1 und deaktivieren dies indem wir den Hacken rausnehmen. Lassen den Rechner nun was arbeiten und in der zwischenzeit besorgen wir uns ein neues Microsoft .NET Framework was auch mit Punkbuster komunizieren kann.

Wir gehen auf Neues Framework für Win7

Dort besorgen wir uns nun Microsoft .NET Framework 4.0 Beta 2 für WinXP/Vista/7 die 64Bit Leute müssen sich eben den anderen Link schnappen.

Nun installieren und Rechner neustarten. Nochmal überprüfen ob das alte Framework auch aus ist, Win7 hat manchmal noch seinen eigenen Kopf.
Danach ging bei mir wieder alles :)

Nun sollte Punkbuster und eure Games wieder Funktionieren, sprich so ziemlich alles was auf Framework basiert wie, Applets für die G19 oder sämtliche Admintools für BF2 und andere Games.

Mfg.
Crackill

Is quatsch! Bei mir läuft Punkbuster schon seit einer Ewigkeit wieder (Battlefield 2142) - und das .Net Framework ist auch nicht gerade unwichtig.
Ich hab Punkbuster bei mir folgenderweise zum Laufen gebracht: (ich gehe bei mir jetzt von BF2142 aus)
BF2142 als Admin ausgeführt -> Server betreten -> BF2142 beendet -> Startmenü, Verwaltung, Dienste ausgewählt und PnkBstrA gesucht -> Rechtsklick draufgemacht, dann auf Eigenschaften geklickt -> Reiter "Anmelden" und hier ein Häkchen bei "Lokales Systemkonto" gemacht.

Läuft bei mir ohne Probleme. Falls bei jemandem der Dienst PnkBstrA nicht in der Dienstliste erscheint, mal in den Ordner x:\Windows\System32\ gehen und hier die Datei PnkBstrA.exe suchen (x:\ steht für das Laufwerk, z.B. C:\). Rechtsklicken und "Als Administrator ausführen" auswählen. Danach sollte Windows den Dienst kennen. Ab hier gehts dann, so wie oben beschrieben, bei dem Startmenü weiter.
Hoffe, ich konnte helfen!

1925
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Dezember 2009, 17:51:20 »
tagebuch meines Wahnsinns, dritter eintrag

mit letzen kräften wichtigsten apps heruntergeladen , doch es gibt ein neues problem
itunes erkennt ~ 60% meiner musik nicht(unbekannter interpret/album)  , dh iwie id3 tags updaten , spiel & spass pur

Freut mich für dich, dass dus jetzt einigermaßen hinbekommen hast.
Was die Tags angeht: Versuchs mit MP3Tag...hab ich bei mir laufen und funktioniert ausgezeichnet ;)

1926
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 21. Dezember 2009, 17:31:32 »
Das sieht in der Tat recht eigenartig aus.

Jop, stimmt. Sieht ja i-wie aus, als wenn er Ordner anlegt mit gleichem Namen + Dateierweiterung (das würde dann auch erklären, warum er die Dateierweiterung ".lnk" sehen kann)

Interessant wären auch die Umgebungsvariablen (%Temp% etc.). Jedoch kann ich gerade nicht nachsehen, wo man diese in Windows 7 findet.

Brauchst du auch nicht...dafür bin ich ja da :wink
Systemsteuerung --> Benutzerkonten und Jugendschutz --> Benutzerkonten --> auf der linken Seite auf "Eigene Umgebungsvariablen ändern" klicken.

1927
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Dezember 2009, 20:58:28 »
ekeleregendes 3gs , ekeleregender itunes rotz , EKELEREGENDER CLICK&BUY Kundensupport...

ich verspüre grad gewissen hass auf die menschheit

holt man sich schon sein weihnachtliches spielzeug zahlt fast 1000€ für & dann kann mans nicht nutzen , weil mein click&buy account aus irgendwelchen gründen gesperrt wurde , deren support ignoriert tapfer präzise problembeschreibungen...
kann ich mir jetz montag auch noch ne visa karte beantragen ,
nich nur jailbreaken geht suboptimal (neues rom , man muss nach jedem neustart neu jailbreaken weil das iphone im emergency mode hängt) , ohne itunes muss man sich qualvoll mit irgendwelchen drittanbieterprogrammen rumschlagen -_-

momentan ists nicht mehr als n brauchbarer mp3 player mit hsdpa flat -_-

Hmm...ich würde ja jetz liebend gerne sagen "Selber Schuld", aber angesichts der Tatsache, dass du gerade offensichtlich zunehmend von Apple die Schnauze voll hast, werde ich einfach Mitleid haben mit dir, dass du Unsummen an Geld scheinbar umsonst verblasen hast, und mich deiner Meinung anschließen! :wink

Das einzig brauchbare Gerät von Apple ist und bleibt meiner Meinung nach (wenn überhaupt!!!) nur der iPod Touch (auch wenn ich meinen "lieben" Lehrer in Gedanken gerade etwas anderes sagen höre...).



genau, vor allem, bei der Kälte friet es sofort als Eiszapfen :D
Kann man nur abbrechen.


den fand ich auch gut.

Stimmt, der ist nicht schlecht!  :applaus :lachen

1928
Windows 7 Forum / Re: ordner erstellen sich selbstständig
« am: 19. Dezember 2009, 17:47:48 »
Die Dateiendung .lnk steht für "link" und ist unter Windows die Dateiendung für Verknüpfungen.
Damit diese Dateiendung sichtbar wird, muss man allerdings an die Reg und dort etwas ändern, wenn du das nicht gemacht hast, dürfte die Dateiendung eig gar nicht angezeigt sein, es sei denn, da hängt noch eine weitere Erweiterung dran.
So oder so - i-etwas stimmt mit den Dateien nicht, da gebe ich dir recht.

Aber mal eine Frage: Siehst du das .lnk nur bei gelöschten Verknüpfungen, oder auch bei gelöschten Bildern?

1929
Tu den betreffenden Personen doch mal bitte einen gefallen und verlinke auf den Treiber. :wink

1930
Off Topic / Re: Doppelseitige DVD - Was ist die A- und die B-Seite?
« am: 18. Dezember 2009, 19:01:27 »
Bei Schallplatten war es doch ähnlich. Wenn ich Seite A hören wollte, muss das A zu lesen sein.

Aber dort wird der Tonarm von oben draufgelegt.

Stimmt auch wieder  :D
Aber jetz wissen wirs ja...:wink

1931
Vorerst solltest du mal deine Chipsatztreiber aktualisieren,da sonst der Fehler übernommen wird. Findest du im Support des PC Herstellers.
Und der Gerätemanager ist zum aufinden was nicht richtig installiert ist, eine große hilfe.

Kommt drauf an - der Fehler wird nur übernommen, wenn er upgradet. Andernfalls sucht sich Seven die Treiber selber zusammen und installed die.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Lord_Zuribu an: Nimm Acronis, dann biste gut versorgt :wink

1932
Windows 7 Forum / Re: Win7 install friert ein!
« am: 17. Dezember 2009, 15:32:55 »
Darum ja auch meine Frage. So wie er schreibt, scheint es so als würde er die DVD im laufenden Betrieb einschieben und versucht so zu installieren.

Aber warten wir mal auf seine Antwort. Danach sind wir sicher schlauer.  :D

Wäre nix neues...so habe ich mein erstes Win7 (PreBeta) installed.
Mein Frage wäre jetzt mal: Welche Version von Vista ist installed (x86 (32 bit) oder x64 (64 bit)) und welche Version von 7 versuchste zu installen?

1933
Windows 7 Forum / Re: RadioPlayer
« am: 17. Dezember 2009, 15:26:17 »
Bitte, bitte - kein Problem :wink
Also, soweit ich weiß (habe Winamp aber bisher nur kurz angetestet) geht das mit Winamp nicht.
Was dein "RadioProgramm mit Tuner" angeht: Tut mir leid, aber so ein Programm kenne ich leider nicht...
Ich kann ja mal googlen - wenn ich etwas finde, gebe ich dir bescheid :wink

1934
Off Topic / Re: Doppelseitige DVD - Was ist die A- und die B-Seite?
« am: 17. Dezember 2009, 00:24:10 »
Ich würde es genau anders herum machen. Wenn ich A sehen will, sollte das A nach oben zeigen.
Hoffentlich erlöst uns Noone bald mit des Rätsels Lösung. :)


Würde es auch so machen...es würde ja keinen Sinn machen, wenn man den Buchstaben für die falsche Seite sehen würde, oder?
Ich denke, da wird der Hersteller bestimmt mitgedacht haben...:wink (User sehen einfach lieber, was dort grade läuft...xD)
Aber is ja auch ne lustige Idee vom Hersteller, keine Bedienungsanleitung beizulegen xD :wink

1935
Windows 7 Forum / Re: RadioPlayer
« am: 17. Dezember 2009, 00:17:44 »
Also ich habe hier schonmal den Link des Radio-Streams:
http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=news894/livestream.wma&content=live&media=ms&token=1e3d6a97bf5a1c6d050c5f8a50252490Den musste in ein Textdokument (.txt) packen und die Datei dann speichern. Anschließend musste die Dateiendung in ein ".asx" ändern. Dann kannste den Sender aufm WMP hören.
Aufnehmen geht dann (glaub ich, bin mir aber nicht sicher) mit Audacity.

Kannst mir ja bescheid geben, wenns funzt. :wink

(habe dir schonmal die .asx-Datei angehängt :wink)

Seiten: 1 ... 122 123 124 125 126 127 [129] 131 132 133 134 135 136 ... 138