484 Benutzer online
26. April 2024, 11:44:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SB

Seiten: 1 ... 129 130 131 132 133 134 [136] 138
2026
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
« am: 03. November 2009, 23:40:45 »
Zitat von: PogoRS
...musste nur 3 programme vorerst deinstallieren, Hamachi, iTunes und deamon tools...

Was DT angeht: läuft bei mir ohne Probleme. Hab die Version 4.30 laufen...

Zitat von: Blue-Air
achso und ich habe gehört das der RC noch bis MÄRZ 10 da ist,

stimmt das...?

Nein. Der RC ist nicht mehr verfügbar (wieso sollte er auch? Windows 7 ist ja bereits released...), Leute die den RC aber installed haben, die können ihn noch bis zum 1. März ohne Einschränkungen nutzen. Danach wird er alle zwei Std. autom. neustarten bis er dann ab dem 1. Juni nicht mehr zu gebrauchen ist.

Zitat von: Blue-Air
Naja,

ich habe jetzt Windows Vista Ultimate 32-bit drauf und ne Win7 Ultimate 64-bit version,

geht das da auch das ich das Upgraden kann...?

Nein, wie reisefan007 schon richtig sagt.

2027
Off Topic / Re: Euer Mousometer Rekord km/h
« am: 03. November 2009, 23:33:19 »
Hat einiges gewackelt...^^

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

2028
Windows 7 Forum / Re: Microsoft Messager in Infobereichssymbole
« am: 03. November 2009, 14:58:43 »
Du erreichst die Eigenschaften auch über das Superbar-Icon.

Schau dir mal das Bild an...und dann mach mal einen Rechtsklick auf das rot umrahmte...;)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

2029
Windows 7 Forum / Re: Bester Virusschutz
« am: 03. November 2009, 14:45:56 »
Also ich hab bei mir Aviras AntiVir und Microsofts Security Essentials laufen.
Empfehlen tu ich allerdings auch Microsoft Security Essentials, AntiVir gibt sehr viele Fehlmeldungen raus, wie ich bei mir des öfteren feststelle...


Wieso installierst Du 2 AV Tools? Du weißt schon, das diese sich gegenseitig behindern können und im schlimmsten Fall Dein System lahm legen.

Ich weiß...habe MSSE erstmal nur testweise laufen gehabt, mittlerweile ist es mein Hauptschutz...AntiVir hab ich zwar drauf, aber is deaktiviert...sry, falls das falsch herübergekommen ist.

2030
Windows 7 Forum / Re: Bester Virusschutz
« am: 02. November 2009, 17:05:08 »
Also ich hab bei mir Aviras AntiVir und Microsofts Security Essentials laufen.
Empfehlen tu ich allerdings auch Microsoft Security Essentials, AntiVir gibt sehr viele Fehlmeldungen raus, wie ich bei mir des öfteren feststelle...

2031
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte defekt
« am: 01. November 2009, 20:03:16 »
So...habs gerade ma ausprobiert mit beiden Programmen...geht leider nicht...also erkläre ich diese Festplatte für tot...und dem Besitzer geb ich mit auf den Weg, dass man auf keinen Fall eine Festplatte abzieht, wenn selbige gerade defragmentiert wird...^^

2032
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte defekt
« am: 31. Oktober 2009, 21:45:08 »
Nee...ich meine das Magazin, das man allgemein mit PCW abkürzt. Wollte aber keine Werbung machen...;)

2033
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte defekt
« am: 31. Oktober 2009, 17:34:52 »
Hab ich auch schon dran gedacht...müsste doch eig auch mit Paragon gehn, oder? Hab hier nämlich die komplette Paragon Festplatten Manager 10 Suite auf der Heft-DVD eines bekannten Computer-Magazins ;)

Das Problem ist, dass ich da heute eh nicht mehr zu komme --> zu wenig Zeit.

2034
PC Hardware & Treiber / Festplatte defekt
« am: 31. Oktober 2009, 17:09:33 »
Hallo,
ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner 1TB-USB-Festplatte.
Er hat während er die Platte grade defragmentierte diese einfach abgezogen. Seitdem läuft diese nicht mehr. Wenn er die Platte jetzt an den PC anschließt und dann auf die Computerübersicht wechselt bleibt der Explorer hängen. Ich habe schon versucht die Platte via CMD zu formatieren, da hat er mir angezeigt, dass die Platte derzeitig RAW ist (vorher war sie auf NTFS formatiert) allerdings ist die formatierung fehlgeschlagen, da das System nicht auf die Platte zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Platte wiederherzustellen? Die Daten kann ich ja höchstwahrscheinlich abschreiben. Es geht nur darum, die Platte i-wie wieder zum Laufen zu bringen.
Danke schonmal für die Hilfe!

SB

2035
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
« am: 28. Oktober 2009, 21:49:23 »
Außerdem gilt die 3er-Lizenz meines Wissens nur für Famlienrechner und nicht für "Freunde".

Dein Wissen ist korrekt. Das Paket nennt sich "Windows 7 Family Pack" und beinhaltet 3 Lizenzen für Windows 7 Home Premium. Anhand des Namens ist schon erkennbar, dass es ein Paket für Familien ist.
Die Weitergabe an Freunde oder ähnliches ist seitens Microsoft nicht gestattet.

2036
Windows 7 Forum / Re: net framework
« am: 25. Oktober 2009, 17:27:08 »
Eigentlich sollte standardmäßig das .NET Framework in der Version 3.5.1 schon mitinstalliert sein...kann also nicht nachvollziehen, warum du das .NET Framework 3.5 installiern willst...

2037
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Quiz bei MSN
« am: 22. Oktober 2009, 18:21:35 »
Naja...viel Wissen braucht man da ja auch nicht. Ich denke, die Fragen könnte jeder hier lösen, ohne groß nachdenken zu müssen...

2038
Um deine persönlichen Ordner (Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder, Eigene Videos) auf ein anderes Laufwerk zu verschieben, gehst du wie folgt vor (Ich verwende in meinem Bsp. den Ordner "Eigene Musik"):

  • Du legst auf einem anderen Laufwerk einen Ordner an. Diesen kannst du nennen, wie du willst, empfehlen tue ich aber dennoch "Eigene Musik".
  • Jetzt gehst du in deinen Benutzerordner (Standardmäßig C:\Benutzer\<Benutzername>). Hier machst du einen Rechtsklick auf den Ordner "Eigene Musik", wählst Eigenschaften und dort den Reiter "Pfad". Hier änderst du jetzt den alten Pfad in den neuen Pfad auf dem anderen Laufwerk um. Anschließend wird noch gefragt, ob alle Daten von dem alten Ordner "Eigene Musik" in den neuen Ordner verschoben werden sollen.

So, ich hoffe, dass ich helfen konnte.

2039
News / Re: Werft eure "Killerspiele" weg und gewinnt ein Trikot
« am: 20. Oktober 2009, 10:26:42 »
Zitat von: PogoRS
man hätte die eltern des amokschützen da reinschmeißen sollen und nicht videospiele.

Also diese Aussage finde ich (wie mein Vorredner) auch nicht ganz in Ordnung.

Zitat von: Master001
Es wäre effektiver etwas gegen Mobbing zu tun, dann würden nämlich auch nicht so viele Leute krank von soetwas....

DAS nenne ich einen guten Vorschlag und DAS ist etwas, womit das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" vllt. sogar Erfolg haben könnte, zumindest mehr als mit einer "Werft-Eure-Killerspiele-Weg-Aktion".

Zitat von: OCtupus
...Hardy Schober ist ein Vater dessen Tochter bei dem Amoklauf getötet wurde und hat etwas mehr Respekt und Mitleid verdient als dieses blöde und völlig unwitzige Kindergelaber.

Dass Herr Schober bei dem Amoklauf seine Tochter verloren hat, ist tragisch und ich kann verstehen, dass er etwas unternehmen will. Ich habe durchaus Verständnis für seinen Drang, etwas bewegen zu wollen und ich persönlich fühle mit ihm mit, wie mit allen Opfern des Amoklaufs.
Hier kann ich aber leider nur sagen: Schade, leider am falschen Punkt angesetzt (s. PogoRS).

2040
Windows 7 Forum / Re: Gadget gesucht
« am: 17. Oktober 2009, 13:22:51 »
Wunderbar funktioniert...

Seiten: 1 ... 129 130 131 132 133 134 [136] 138