389 Benutzer online
19. März 2024, 08:15:35

Windows Community



Zum Thema Wie erstelle ich ein Sitemap - Hy,kann mir jemand sagen oder Helfen wie ich ein Sitemap für meine neue Seite erstelle... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Wie erstelle ich ein Sitemap

 (Antworten: 2, Gelesen 4692 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Wie erstelle ich ein Sitemap
« am: 02. September 2010, 11:38:44 »
Hy,
kann mir jemand sagen oder Helfen wie ich ein Sitemap für meine neue Seite erstelle

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 12:59:08 »
Der von mir verwendete html-Generator (Data Becker Web To Date 5) macht das auf Knopfdruck. Hat der Deine dafür keinen Menüpunkt?

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2010, 20:44:28 »
Kommt jetzt drauf an. Hast du eine Seite die mit CSS aufgebaut ist, mit HTML, PHP, Flash, ... ? Oder ist es eine Homepage-Baukasten Seite?

forum einer flash excel meiner seite erstelle html website firmennetzwerk
graphik sitemap programmierung go-windows wie erstelle ich ein firmennetzwerk wie erstelle ich eine sitemap wie erstelle ich eine sitmap sitmap sitemap programmierung zgu
Sitemap