518 Benutzer online
26. April 2024, 13:37:38

Windows Community



Zum Thema Microsofts BING betreibt jetzt auch einen Maps-Dienst - Microsoft hat es Google nachgetan und betreibt jetzt "Bing Maps Beta"http://www.bing.com/maps/explore/Ich finde, das ist wirklich gut gelungen. Man gi... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Microsofts BING betreibt jetzt auch einen Maps-Dienst

 (Antworten: 4, Gelesen 5265 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Microsofts BING betreibt jetzt auch einen Maps-Dienst
« am: 04. Dezember 2009, 08:51:05 »
Microsoft hat es Google nachgetan und betreibt jetzt "Bing Maps Beta"
http://www.bing.com/maps/explore/

Ich finde, das ist wirklich gut gelungen. Man gibt in der Eingabezeile eine Adresse ein und schon wird die Map angezeigt. Wenn man ganz nah heranzoomt, ändert sich die Map manchmal gleich in ein Foto mit eingeblendeten Straßennamen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2009, 14:56:08 »
Hmm...ist für mich nicht neu. Der Dienst existiert schon eine ganze Weile. Und wenn man Live Maps dazu zählt, sogar noch länger.
Aber das überarbeitete Layout gefällt mir definitiv mehr als das alte oder das von Google Maps...
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 21:39:31 von SB »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2009, 22:18:51 »
@Noone

Vielen Dank für diese Information. :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2009, 07:44:20 »
Zitat
Hmm...ist für mich nicht neu.
Für mich war es neu. Wenn mir das niemand sagt, woher soll ich es wissen?  :zwinkern

Zitat
Vielen Dank für diese Information
...und es funktioniert sogar am anus mundi, wie man sieht.  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2009, 17:34:19 »
Für mich war das auch neu, vielen dank Noone.

windows version www installieren microsoft handy software server offline dienst
deinstallieren beta professional bin explore map news maps http dein