248 Benutzer online
18. September 2019, 05:22:56

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Suche internes Molex 4-PIN Kabel - Ich habe in meinem PC ein CoolerMaster Silent Pro 500W Netzteil mit modularem Kabelsatz.Nun habe ich bislang lediglich lediglich den Motherboard (24-PIN), 3 Flo... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Suche internes Molex 4-PIN Kabel

 (Antworten: 4, Gelesen 3065 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Suche internes Molex 4-PIN Kabel
« am: 31. Januar 2013, 19:54:56 »
Ich habe in meinem PC ein CoolerMaster Silent Pro 500W Netzteil mit modularem Kabelsatz.
Nun habe ich bislang lediglich lediglich den Motherboard (24-PIN), 3 Floppy 4-PIN (für Lüfter), die SATA Slim und die PCIe 6+2-PIN Kabelstränge gebraucht.
Alles andere habe ich gar nicht gesteckt.
Nun benötige ich aber noch einen (alten) SATA 4-PIN Anschluss.

Am Netzteil sind noch 2 Molex 5-PIN Steckplätze frei. An den anderen beiden Molex 5-PIN Anschlüssen sind die SATA Slim Kabelstränge.

Nun habe ich mich schon schwindelig im Internet gesucht. Wie heißt solch ein Kabel? Ich scheitere immer an dem nötigen 5-poligen Stecker, der ans Netzteil gesteckt wird.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 31. Januar 2013, 20:31:56 »
Wenn Du möchtest kann ich morgen bei meinem lokalen IT-Fachmann nachfragen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #2 am: 31. Januar 2013, 21:20:56 »
Ja, frage bitte mal.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 31. Januar 2013, 21:42:12 »
So etwas ? . Ansonsten gibt es das auch von Sata auf Molex. Nur ob es das Kabel passend zum Netzteil gibt. ? Da könnte nur der Vertrieb helfen.

http://www.ebay.de/itm/Strom-Y-Kabel-Adapter-Molex-zu-4-polig-Floppy-FDD-3-5-/360307251606?pt=DE_Computing_Festplattenkabel_Adapter&hash=item53e3fc5996
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 22:09:17 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #4 am: 02. Februar 2013, 19:58:11 »
Habe jetzt einen Adapter in meiner Kram-Kiste gefunden.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

go-windows yms d2k zwu 59930103 73612305 82001339
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen