1470 Benutzer online
28. Juni 2026, 22:36:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 8-bit
0
Antworten
5274
Aufrufe
Musik machen via G-Sensor
Begonnen von Robin99
22. November 2009, 13:36:19
Hab hier mal was tolles Gefunden  :D

Mit dem Programm "GSoundBox" Könnt ihr mit eurem Windows Mobile gerät Musik machen. Allerdings Brauch euer Gerät einen [b]G-Sensor [/b] oder zumindest einen [b]Touch Screen[/b]!

[url=http://www.pocketpc.ch/news/68752-gsoundbox-musik-machen-mittels-g-sensor.html]Mehr dazu hier...[/url]

[url=http://loffactory.webs.com/gsoundbox.htm]Download[/url]

Das Programm Läuft Ab Windows Mobile 6.1. Ich habs auf WM 6.5 getestet und es läuft Prima :))

spielespiele gamesgames programmprogramm programmeprogramme softwaresoftware downloaddownload funktioniertfunktioniert erkennenerkennen windowswindows go-windowsgo-windows machenmachen office 2000 vista bitoffice 2000 vista bit benutzerbenutzer wie kann ich bit version einer software auf bit version laufen lassenwie kann ich bit version einer software auf bit version laufen lassen networknetwork programm bit auf bit vistaprogramm bit auf bit vista druckertreiberdruckertreiber net bit probleme beim auf bitnet bit probleme beim auf bit keyskeys 32bitprogramme32bitprogramme installierninstalliern 4753466147534661 variantevariante 6172594861725948 ihrenihren betriebsystembetriebsystem systemensystemen versionversion gsensorgsensor
23
Antworten
17332
Aufrufe
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt!
Begonnen von pcspecht
20. Februar 2009, 19:38:12
« 1 2
Hallo,
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht