| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netztwek | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12740 Aufrufe |
kein Internet trotz wlan, nicht identifiziertes netzwerk |
![]() |
2 Antworten 10588 Aufrufe |
Netzwerkadapter wird nicht erkannt Begonnen von rockingham
13. September 2008, 21:23:58 Hallo! Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Netzwerkadapter. Unter dem Gerätemanager wird er als betriebsbereit angezeigt. Versuche ich ein Drahtlosnetzwerk zu finden, gibt der PC an, dass kein Netzwerkadapter installiert oder konfiguriert ist. Die Internetleitung ist stabil und funktioniert. Der Router ebenfalls. Der PC ist ein ganz neuer Medion PC von Aldi mit Vista. Das Internet ging seit der Installation bzw. Einrichtung bisher tadellos. Vllt. hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank. Grüße rockingham :)) |
![]() |
11 Antworten 22519 Aufrufe |
sehr oft Netzwerkzugriff nur lokal Begonnen von Ben.Utzer
22. Juli 2007, 10:31:19 Hallo, ich nutze Vista Home Premium auf meinem Laptop. Oft -quasi regelmäßig- habe ich das Problem, dass mir während ich im Netz surfe auf einmal die Verbindung abbricht und mir Vista sagt, es hätte nur lokalen Zugriff aufs Netzwerk. Wenn ich die Diagnose starte, ändert sich der Status wieder von "nur lokal" auf "lokal und Internet" und Vista sagt mir, es hätte keine Probleme feststellen können. Das nervt mit der Zeit wirklich. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß jemand, was man machen muss, um dieses Problem endlich zu beheben? Ansonsten bin ich mit Vista eigentlich super zufrieden, es läuft stabiler und reibungsloser als ich es jemals gedacht hätte. Mit XP war das am Anfang anders. Gruß! |
ich habe eine neue fritzbox 6360 und komme mit meinem Laptop nicht ins internet obwohl wlan angezeigt wird. Bei meinem pc funktioniert es über lan. Ich habe schon vieles ausprobiert.
Vorher hat es bei dlink funktioniert.
Was kann man noch tun?
heinz