315 Benutzer online
05. Mai 2024, 17:53:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hilfeboard
8
Antworten
16897
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit

vistavista onlineonline newsnews windowswindows kostenloskostenlos battlefield 2142 punkbuster downloadbattlefield 2142 punkbuster download punkbuster bf2 downloadpunkbuster bf2 download kann ich punkbuster bf2 downloadenkann ich punkbuster bf2 downloaden battlefield downloadbattlefield download punk basterpunk baster neuer punkte buster bf2 downloadenneuer punkte buster bf2 downloaden download punkbuster windowsdownload punkbuster windows bf2 punkbuster update aktuell downloaden kostenlosbf2 punkbuster update aktuell downloaden kostenlos battlefield punkbuster update downloadbattlefield punkbuster update download office 2007 online registrierenoffice 2007 online registrieren treibertreiber installiertinstalliert setupsetup installinstall netzwerknetzwerk 64-bit64-bit installerinstaller gratisgratis yahooyahoo neuerneuer verbindenverbinden welchemwelchem runterladenrunterladen herunterladenherunterladen bedeutetbedeutet
1
Antworten
4189
Aufrufe
[News] Office 2007 verschoben
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:58
[url=http://www.go-windows.de/news/news/office-2007-verschoben.html]zu den News: Office 2007 verschoben[/url] Microsoft hat den Release von Office 2007 auf nächstes Jahr verschoben. Leider steht dafür aber noch kein genauer Termin fest. Es gab auch keine Äußerungen ob es eine neue öffentliche Beta geben wird.