886 Benutzer online
27. Juni 2026, 07:27:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skipsringen
1
Antworten
6165
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 21:29:17
weiß also niemand wie man dieses problem löst  :-\ es gibt ja kein anderes oder neueres Skisprungspiel..

windowswindows 8382954283829542 13553258841355325884 vistavista 5993010359930103 5956812159568121 8333933483339334 skiski springenspringen rtlrtl onlineonline 6292240162922401 bingbing 8313410083134100 gamegame skispringenskispringen d2kd2k 5902642859026428 spielspiel zg4zg4 4186755041867550 5818717858187178 bgebge zguzgu 20072007 ymsyms 4164224341642243 winwin go-windowsgo-windows 8200133982001339
1
Antworten
5529
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 20:26:56
Hallo
ich habe ein problem beim starten von RTL Skispringen 2007 was warscheinlich daran liegt, dass ich windows vista habe. ei einer diskussion über dieses thema hat jemand einen link veröffentlicht den ich installier und entpackt habe. Doch beim starten des programms steht der Fehler: "could not read packfile"
wie kann man diesen Fehler beheben
LG
20
Antworten
35122
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von CAVE
16. Dezember 2008, 21:23:01
« 1 2
Moin moin,

immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss.

mein betriebssystem: vista home 64 bit

gruß CAVE
26
Antworten
68799
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke