484 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:31:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hardware-community
4
Antworten
4625
Aufrufe
Acer x243wd
Begonnen von Kasjopaja
07. Januar 2009, 11:10:39
Hallo liebe Vista Gemeinde.
Hab da mal ne Frage. Ich besitze nun einen Acer x243wd 24'' 16:10 Bildschirm, und wollte wissen, ob dieser HullHD kann. Die Nativen Auflösungen von 1280 x 720; 1920x1080 und 1920 x 1200 kann er problemlos ab. YZumindest sagt mir das mein Nvidia Control Panel. Jedoch weiss ich nicht, ob der Monitor daför gemacht ist. Villeicht habt ihr da nen Insider Tipp, wo ich da nachsehen könnte. Danke.

problemproblem extremeextreme hardwarehardware treibertreiber go-windowsgo-windows downloaddownload pc-spielerpc-spieler windowswindows laptoplaptop aceracer vistavista bgqbgq g243hqg243hq gamesgames win7win7 forumforum winxpwinxp ymsyms zeigtzeigt netznetz diagnosediagnose managementmanagement emanagmentemanagment equietequiet acer epower management windowsacer epower management windows taktfrequuenztaktfrequuenz d24d24 gekauftgekauft acer x243wdacer x243wd notebooknotebook
14
Antworten
8721
Aufrufe
acer und leistungstool
Begonnen von babra
25. April 2007, 11:53:52
hallo

ich hab hier einen acer laptop und hab damit so meine kleinen problemchen
ich hatte früher xp drauf, da war ich extrem zufrieden mit der leistung - da gab es ein tool, welche die leistung irgendwie geregelt hat.

nun hab ich vista drauf und das gemeine ist dass er der laptop sehr laut wird, die lüftung rennt fast permanent und auf der uni ist das schon sehr störend.
weiss jemand ob es bei vista auch ein leistungstool gibt oder dergleichen?

mir ist gerade eingefallen wie das hieß: acer epower management

gibt es was ähnliches für vista?