180 Benutzer online
18. September 2025, 14:15:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windwox
6
Antworten
16070
Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren
Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.

Mfg

versionversion festplattefestplatte 20092009 ymsyms problemeprobleme 64bit64bit allealle windowwindow versionenversionen windowswindows driversdrivers vistavista businessbusiness winwin go-windowsgo-windows programmprogramm rechnerrechner softwaresoftware windows7windows7 sevenseven suchesuche bitbit kompatibelkompatibel machenmachen k9a2k9a2 emulatoremulator retailretail programmenprogrammen einzubindeneinzubinden softwarensoftwaren
4
Antworten
5551
Aufrufe
Vista 64Bit kompatibel mit 32Bit Anwendungen?
Begonnen von davidberlin90
24. Oktober 2007, 11:08:29
Hallo,
ich habe vor mir die 64Bit Version von Vista zu kaufen und wollte fragen, ob auch alle normalen 32Bit-Anwendungen mit dem System laufen.
MFG
David