| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verlangsamtes | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9049 Aufrufe |
Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam |
![]() |
6 Antworten 20114 Aufrufe |
Windows 7 bootet extrem langsam! Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19 Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht. Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht. Bei Vista hat er nie so lange gebraucht.. Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin. Bitte helft mir.... |
![]() |
16 Antworten 21103 Aufrufe |
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP? Begonnen von crate
« 1 2 27. Juni 2007, 23:51:02 hallo, ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht. Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird? Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist. |
Dann muss ich meinen PC neustarten, melde mich wieder an und dann bleibt auch nichts hängen, nur brauch mein Windows dann ca. 3 Minuten bis ich dann auf meinem Desktop bin. Dann funktioniert aber auch alles, die Frage ist jetzt, warum kommt es aufeinmal so plötzlich das mein PC bei der Anmeldung Faxen schiebt? Das war sonst nicht so, kam vom einen auf den anderen Tag.
Würde mich über eine Lösung freuen.
p.s.: Kaspersky hat keine Viren gefunden, Tune Up hat das System zu 100% optimiert.