| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dragonage | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9908 Aufrufe |
Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten? |
![]() |
1 Antworten 4071 Aufrufe |
Dragon Age : Origins Begonnen von Mayhem30
05. Februar 2010, 20:01:31 Habt Ihr auch bei Dragon Age solange Ladezeiten? Ist ja der Wahnsinn! Je länger ich zock umso schlimmer wirds! Konnte am Schluss eine Zigarette rauchen gehen und der war immer noch nicht fertig ?( hab win 7 ultimate 64bit |
![]() |
8 Antworten 31416 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! |
Nun zu meiner Frage, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe, wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass die ganzen Zusatzinhalte schon benutzt sind. Kann ich diese Codes irgendwie auf meinen Acc übertragen oder für mich Nutzbar machen ohne dass ich mit dem ursprünglichen Besitzer in Kontakt stehe, sprich seinen Acc nicht nutzen kann?
Schon im voraus vielen Danke.