| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nt-treiber | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5244 Aufrufe |
Kann Treiber nicht installieren - Windows XP Wird als NT (5.1) Erkannt? Begonnen von Robin99
31. Oktober 2010, 18:49:02 win kein installieren treibe driver grafiktreiber go-windows treiber 2000 bge windows yms vista grafikkartentreiber win7 keine home keinen druckertreiber recht treiber wird erkannt windows nicht wird als erkannt nicht 57967247 computer 865g diplay installation maustreiber win32 treibers |
![]() |
9 Antworten 8602 Aufrufe |
Display Treiber Medion MD 40117 Begonnen von Golex
08. November 2007, 19:25:50 Hi, ich hab jetzt mal bei mir aufem Notebook Win Vista installiert. Es funktioniert auch alles, nur der Displaytreiber halt net. Auch der Standart Treiber von Windows funzt net, und das ist eigentlich alles was ich brauche. Ich möchte nur vernünftig Videos gucken können - mehr nicht. Ich hab schon fast alles versucht, kann mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Treiber herbekomm? |
Ich hab heute das netbook von meiner mum neu aufgesetzt. Dies ging auch alles recht reibungslos ...bis die treiber kamen. Bei meinchen Treibern (VGA...LAN etc) KOmmt diese Fehlermeldung (Siehe Screen). Was kann ich tun? Wiso wird XP SP3 als Windows NT Erkannt? ?(