| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -terminalserver | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4351 Aufrufe |
netzwerk sessions unter xp und vista Begonnen von keyz
23. September 2008, 22:07:51 kann man problemlos im netztwerk zocken wenn der oder die anderen xp und einer oder mehrere vista haben geht das vernetzen dann problemlos oder wie laüft das dann ab ?( alle 2000 sessions win netzlaufwerk vernetzung anzeigen gaming vernetzen geht client bedingungen rechner gespeichert gamers forum netzwerkkarte offene 62922401 lan netzwerke session yms for netz aktuelle -rdp problem hardware netzwerkfreigabe |