1248 Benutzer online
28. Juni 2026, 21:26:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -terminalserver
3
Antworten
4351
Aufrufe
netzwerk sessions unter xp und vista
Begonnen von keyz
23. September 2008, 22:07:51
kann man problemlos im netztwerk  zocken wenn der oder die anderen xp und  einer oder mehrere vista haben geht das vernetzen dann problemlos oder wie laüft das dann ab  ?(

allealle 20002000 sessionssessions winwin netzlaufwerknetzlaufwerk vernetzungvernetzung anzeigenanzeigen gaminggaming vernetzenvernetzen gehtgeht clientclient bedingungenbedingungen rechnerrechner gespeichertgespeichert gamersgamers forumforum netzwerkkartenetzwerkkarte offeneoffene 6292240162922401 lanlan netzwerkenetzwerke sessionsession ymsyms forfor netznetz aktuelleaktuelle -rdp-rdp problemproblem hardwarehardware netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe