677 Benutzer online
23. Juni 2026, 05:34:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spartan
0
Antworten
2302
Aufrufe
Kommende Windows 10 Technical Preview enthält neuen Spartan-Browser
Begonnen von admin
03. März 2015, 17:07:11
Kommende Windows 10 Technical Preview enthält neuen Spartan-Browser [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kommende-windows-10-technical-preview-enthaelt-neuen-spartan-browser/[/iurl]

windowswindows bgsbgs d2sd2s zwuzwu go-windowsgo-windows 8938141989381419 7411597274115972 entfernenentfernen 8819870388198703 managermanager einstellungeneinstellungen zweizwei windoswindos pcspcs mssmss 4101814441018144 wwwwww 4857245048572450 5779929457799294 stalkerstalker 6505823965058239 bingbing 64-bit64-bit 7403565374035653 8695648186956481 bellbell tooltool hilfehilfe regeditregedit
0
Antworten
2355
Aufrufe
Spartan: Windows 10 soll komplett neuen Browser bekommen
Begonnen von admin
30. Dezember 2014, 19:17:03
Spartan: Windows 10 soll komplett neuen Browser bekommen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/spartan-windows-10-soll-komplett-neuen-browser-bekommen/[/iurl]
0
Antworten
2820
Aufrufe
"Spartan" löst den "Internet Explorer" ab.
Begonnen von Mostrich
29. Dezember 2014, 21:00:23
Angeblich soll "Spartan" bei Microsoft künftig den "Internet Explorer" ablösen. "Spartan" soll nicht nur ein anders benannter [i]Internet Explorer 12[/i] werden, sondern (wieder einmal) etwas "ganz neues", vgl.:
http://winfuture.de/news,85199.html

2
Antworten
123684
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
9
Antworten
18840
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg