1280 Benutzer online
26. Juni 2026, 00:51:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kassisches
0
Antworten
6260
Aufrufe
[Office] Klassisches Menü für Office 2007
Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 19:33:26
Wenn Ihr die neuen Features von Office 2007 nutzen, aber nicht extra an die neue Oberfläche gewöhnen wollt, dann ist dieses Tool gerade richtig.

[url=http://www.addintools.com/german/menu_office/default.htm][b][color=blue] Klassisches Menü für Office 2007[/color][/b][/url]

Schade nur, dass es mit 22,15 € nicht gerade billig ist.

excelexcel klassischesklassisches klasischesklasisches officeoffice amazonamazon klasischklasisch einloggeneinloggen kaufenkaufen bingbing outlookoutlook pdfpdf aufforderungaufforderung patchpatch menumenu addinaddin aktivierenaktivieren hilfehilfe smallsmall businessbusiness 20002000 win7win7 microsoftmicrosoft addonaddon handhand einschalteneinschalten wordword nachrichtennachrichten anzeigenanzeigen professionalprofessional altesaltes