343 Benutzer online
27. April 2024, 08:45:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows hilfe
1
Antworten
4592
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus
Begonnen von 1ndividuum
16. Oktober 2010, 13:27:18
Also, ich nutze gerade wlan, da ich aber onlinegames spiele und es manchmal zur sache geht, würde ich gerne wieder die Kabelverbindung nutzen. Nunja, zum Problem, ich hab meinen PC defragmentiert, und während der Defragmentierung ging der PC in den Energiesparmodus, seit dem ist meine lanverbindung zum router ein nichtidentifiziertes netzwerk bzw. eine eingeschränkte konnektivität, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Betriebssystem ist Windows Vista, 64 bit

mfg,

1ndividuum

keinekeine go-windowsgo-windows vistavista hilfehilfe windowswindows zwuzwu problemeprobleme winwin 8546427685464276 netzwerkadapternetzwerkadapter ymsyms onlineonline netzwerknetzwerk 6563607065636070 6772027767720277 verbindungverbindung computercomputer kabelkabel schlechteschlechte eingeschrankteeingeschrankte 5076896150768961 forumforum 6172594861725948 13555341691355534169 4477051644770516 wlanwlan gehtgeht 6517793865177938 internetinternet winxpwinxp
11
Antworten
47297
Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45
Guten Abend, liebe Leute!

Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
13
Antworten
4265
Aufrufe
hilfe
Begonnen von eiscreme
09. Oktober 2009, 14:34:00
Ich bin am verzweifeln. Ich habe zig Probleme.
1) In der Anzeige steht, dass recovery D voll ist. ich habe papierkorb gelöscht, jedoch steht immer noch voll.
2) Es steht Virtual Drive VD Task funktioniert nicht mehr, jedoch finde ich es nicht um es zu deinstallieren.
3) Nach start am computer dauert es ca 20 min um im internet zu surfen. Ich benutze z.Z. safari browser, da der schneller bereit ist, als internet explorer etc. Jedoch steht oft Keine Rückmeldung und muss lange warten.
4) der cpu speicher liegt durschhnittl. bei 85%, oft leder bei 100%, der Physikal. speicher bei 90%.
Was soll ich tun , Danke im Voraus