489 Benutzer online
29. Juni 2025, 06:37:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows defender deinstallieren
7
Antworten
4594
Aufrufe
windows defender
Begonnen von lisbet
14. Mai 2010, 17:19:14
hallo! ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ich wollte ein virenprogramm (AVIRA) installieren. beim herunterladen kam dann die meldung, das ich den windows defender deaktivieren soll. wenn ich nun unter start-systemsteuerrung-sicherheit-windows defender diesen anklicke, stürzt mein laptop ab. ich kann ihn weder aufrufen noch an den eigenschaften etwas ändern. Was kann man tun????
vielen dank im voraus für die antworten!

windowswindows deinstallierendeinstallieren vistavista entfernenentfernen windows defender vista deinstallierenwindows defender vista deinstallieren windows-defenderwindows-defender defenderdefender go-windowsgo-windows gehtgeht aviraavira systemsystem forumforum winwin aufrufenaufrufen windows defender winwindows defender win problemeprobleme taskleistetaskleiste win7win7 problemproblem virenprogrammvirenprogramm windows defenderwindows defender aktuelleaktuelle vista defender deinstallieren batchvista defender deinstallieren batch programprogram dritteldrittel spywarespyware firefox und windows defender geht nichtfirefox und windows defender geht nicht useruser autorunsautoruns softwaresoftware
2
Antworten
5183
Aufrufe
Windows Defender ?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 01:00:15
Was ist ein Windows Defender ???