| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media player blue ray | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5361 Aufrufe |
Windows Media Player Visualisierung stockt Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40 win7 problem langsam video wmp win window download hilfe wiedergabe ray installieren mediaplayer update player windows vista funktioniert winxp media keine alle blue go-windows windows blue ray codec anwendung zur wiedergabe von blue ray wie kann ich blu ray mit windows konfigurieren windows keine blue ray wiedergabe von bluray mit media-player 86162 blu ray codec windows media player |
|
|
4 Antworten 8128 Aufrufe |
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7 Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20 Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky. Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen. Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien. [size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size] |
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße, Tobi