632 Benutzer online
23. Juli 2026, 20:21:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erdcommander von
10
Antworten
15928
Aufrufe
Windows Anmeldekennwort vergessen !?
Begonnen von Brennstoff
23. Februar 2010, 13:33:37
Hi Leute

habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.

auslesenauslesen yahooyahoo windows7windows7 anmeldekennwortanmeldekennwort forumforum startenstarten gespeichertgespeichert vergessenvergessen ohneohne searchsearch windowswindows anmeldunganmeldung kennwordkennword 8200133982001339 vistavista benutzernamebenutzername d24d24 passwortpasswort windoswindos erdcommandererdcommander go-windowsgo-windows 5775291957752919 habehabe anmeldenanmelden benutzeranmeldungbenutzeranmeldung passwordpassword siebensieben laptoplaptop useruser mssmss
8
Antworten
9013
Aufrufe
Passwort bei XP Vergessen
Begonnen von DeWarkD
15. Januar 2010, 11:57:07
Hallo zusammen,

und Zwar habe ich mein Passwort bei XP Vergessen :rolleyes: also das von mir gesetzte Passwort damit keiner Dran kann, ich habe es dann über den Abgesicherten Modus Versucht und es hat nicht geklappt da fragt er mich auch nach dem Passwort  ?( hat von euch einer eine Idee?

Gruß