1288 Benutzer online
11. Juli 2026, 12:26:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows registry wiederherstellen
0
Antworten
5041
Aufrufe
Registry Wizard - gratis Optimierungs-Tool für die Registry
Begonnen von bagira
15. April 2010, 20:31:44
Gratis Optimierungs-Tool für die Registry.

Registry Schlüssel kann man sich ansehen, bearbeiten, Einträge beschreiben.
Der kostenlose Registry System Wizard erstellt automatisch eine REG-Dateiregistry, die die aktuellsten Einstellungen behält und er kann auch eine Favoritenliste erstellen.

Verlaufsliste, des Registry System Wizard kann man sowohl erstellen, als auch rückgängig machen.

Info zum Download:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/104529/registry_system_wizard/index.html

automatischeautomatische registryregistry wiederherstellenwiederherstellen windowswindows bingbing vistavista papierkorbpapierkorb reparierenreparieren tooltool registry wiederherstellenregistry wiederherstellen go-windowsgo-windows windows regedit wiederherstellenwindows regedit wiederherstellen downloaddownload registry wieder herstellenregistry wieder herstellen anzeigenanzeigen regedit wiederherstellen windowsregedit wiederherstellen windows vista registry hardware wiederherstellenvista registry hardware wiederherstellen desktopdesktop registry wiederherstellen vista benutzerregistry wiederherstellen vista benutzer buttonbutton registry inkfile wiederherstellenregistry inkfile wiederherstellen datenbankdatenbank 6292240162922401 linuxlinux harddiskharddisk anderenanderen 5243438052434380 windoeswindoes manuelmanuel zerschossenzerschossen
3
Antworten
14354
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu