| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicherbedarf windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 windows speicherbedarf festplatte windows go-windows vista auslagerungsdatei speicherbereiche nutzen speicherbedarf speicher mss programm 86475890 laufwerk verwalten 77880786 59026428 datei bgq anzeigen speicherplatz yms visat 91665533 stelle ich win7 virtuellen speicher ein windows professional virtueller arbeitspeicher vista virtueller speicher einstellen druckerspeicher indows standard |
![]() |
4 Antworten 4255 Aufrufe |
Speicher auf C: Begonnen von sparkyrun
24. Oktober 2007, 20:44:11 Hallo, hab mal eine Frage: Im Explorer wir mir für Laufwerk C: 47 GB von 78 GB freier Speicher angezeigt. Also müssten 31 GB belegt sein. Wenn ich allerdings C: öffne und alle Ordner markiere und dann unter Eigenschaften die Größe abrufe, komme ich nur auf 18,6 GB die angeblich belegt sind (Windows, Programme, Benutzer...). Ich habe auch die Option "versteckte Ordner und Dateien anzeigen" Aktiviert. Kann mir das mal jemand erklären? Gruß Michael |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.