| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompaktanlage | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 33710 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! |
![]() |
1 Antworten 11964 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 AVM Streaming Stick Begonnen von Markus
16. August 2009, 10:52:52 AVM bietet erstmals eine Beta-Software für den FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 an. [quote=http://www.avm.de] FRITZ!Box Fon WLAN 7270 AVM Streaming Stick Version xx.04.98-14975 Der FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 wird per Software zum AVM Streaming Stick umfunktioniert. So lassen sich künftig Inhalte kabellos an technische Geräte mit USB-Anschluss zu übertragen, die eigentlich keine Netzwerkfähigkeit haben. Leistungsmerkmale auf einen Blick AVM Streaming Stick verbindet USB-Abspielgeräte (digitaler Bilderrahmen, DVD-Player, Hifi-Anlagen etc.) mit Inhalten aus dem Internet und aus dem Heimnetzwerk AVM Streaming Stick emuliert für das USB-Abspielgerät einen USB-Speicher mit den folgenden Inhalten: - Inhalte eines an die FRITZ!Box angeschlossener USB-Speichers über AVM Streaming Stick - Inhalte eines UPnP AV Mediaservers im Heimnetzwerk - Inhalte eines über Wbdav erreichbaren Online-Speichers [/quote] Meiner Meinung nach ein wirklich sehr interessantes Feature. Der Download findet sich unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_streaming_stick/labor_start_streaming_stick.php |
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.
Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?
Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.
Bitte um Hilfe!
?(