| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laptop windows installieren keine festplatte erkannt | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18049 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 installation gefunden reparieren aufsetzen werden usb festplatten von windows setup laptop neu aufsetzen findet keine festplatten installation festplatte erkannt nicht bei der installation wird keine festplatte erkannt bge 73231344 problem wurde neuer neuinstallation externe festplatte wird mehr erkannt nicht windows installation erkennt keine laufwerke setup keine harddisk festplatte erkennen yms 71198958 festplatte install konnte installierte windows findet festplatte nicht win reparatur keine festplatte installiert acer aspire 7520g erkennt bios kein dvd cf-30 yhs-linuxmint 61965928 |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23