1189 Benutzer online
23. Juni 2026, 22:45:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netgear wg111 treiber win
2
Antworten
43282
Aufrufe
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick
Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42
Hallo zusammen,

Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:

Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!

Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!

Jetzt meine Frage(n):

- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!  :wink

7577527375775273 64-bit64-bit 8938141989381419 yahooyahoo netznetz suchesuche mssmss 111111 bingbing bitbit bgebge erkannterkannt 7361230573612305 8819870388198703 verbindungverbindung netgear wg11v2 win7 64bit treibernetgear wg11v2 win7 64bit treiber searchsearch netgear treiber bitnetgear treiber bit triebertrieber 64x64x kompatibelkompatibel ymsyms installiereninstallieren 5216434052164340 d2sd2s 8647589086475890 x64x64 stickstick hardwarehardware wg111grwg111gr
10
Antworten
28898
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)