| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win handy bluetooth verbinden | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 29846 Aufrufe |
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27 hardware blutooth windows bluetooth handy verbinden handy senden reparieren verbindungsprobleme bluetoth tooth keine erkennt bluethoth installation win erstellen verbindungen windows7 bluetotth smartphone kopplung handy bluetooth win kein finde search win7 bluetoooth bluetooth handy win7 problem anzeigen mobile |
![]() |
9 Antworten 12049 Aufrufe |
Bluetooth Verbindung PC - Handy Begonnen von bernardo44
28. Juni 2008, 14:11:20 Hallo an alle User, habe ein kleines Problem. Ich habe die Software für meinen BELKIN Bluetooth Stick installiert und wollte nun eine MP3- Datei auf mein neues Handy laden. Handy ist eingeschaltet, jedoch findet der PC keine Geräte in Reichweite. Hängt das nun auch wieder mit VISTA zusammen, da das vorher mit meinem XP-Rechner gut geklappt hat. Weiss jemand Rat ??? Vielen Dank im voraus ! bernardo44 |
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.
Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.