| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista neben windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10646 Aufrufe |
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28 nutzen instalation musikwiedergabe dual-boot-system zwei betriebssysteme auf einem rechner vista win dual-boot-system dual boot vista win win7 neben vista als betriebssystem 51773540 startet will window bootvorgang zusammen windows7 netbook vista neben win vista und windows als dual-boot-system dual boot mit win7 und vista 47244034 probleme install yahoo professional search systembuilder bing vista-windows7 dualboot windows7 vista dual boot system forum 46471029 |
Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.
Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.
Beste Grüße