466 Benutzer online
29. April 2024, 16:17:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort musikwiedergabe
9
Antworten
4730
Aufrufe
Soundprobleme - Musik APP
Begonnen von Musicscore
20. Januar 2013, 18:04:12
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Ich wollte mir grad mein neues Bad Religion Album anhören und musste feststellen das es mit der MusikApp schier unmöglich ist, da der Sound binnen paar Sekunden Dumpf wird.

Das habe ich nur mit der App, nicht mit dem WMP oder sonstigen.
Wenn ich den Player schliesse und neu Öffne geht es wieder nur für ein paar Sekunden gut.

Habe Onboard Sound mit akt. Treiber (Ja, alle für Win 8)
DFX Audio Enhancer hatte ich zwar Testweise deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Der WMP12 macht das ohne Probleme.
Habe euch mal eine Testaufnahme mitgeschnitten zum Probehöen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke.

Link zur TESTMP3 :. http://www61.zippyshare.com/v/47688404/file.html

windowswindows go-windowsgo-windows bgebge musikmusik vistavista ymsyms problemproblem bgqbgq winwin problemeprobleme d24d24 mediamedia zwuzwu d2sd2s forumforum win7win7 playerplayer zguzgu keinekeine 13555341691355534169 funktioniertfunktioniert 5818717858187178 soundsound bingbing keinkein windowwindow searchsearch treibertreiber hilfehilfe gehtgeht
3
Antworten
12056
Aufrufe
Kein Ton mehr
Begonnen von toby
22. September 2011, 11:14:48
Hallo,

ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.
Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..
Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen.
In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden.
Ihr könnt mir da bestimmt helfen!?

Liebe Grüße
Tobi  :))
6
Antworten
16204
Aufrufe
audio ,browser und mediaplayer fällt aus
Begonnen von itchy
25. Juli 2011, 15:58:35
Hallo,
Habe folgendes Problem....
Jeden Browser den ich benutze fängt nach einer gewissen Zeit an zu hängen.
Das heisst, er läd Seiten ewig und wird nicht fertig...

Problem 2: Alle Player sei es Media Player oder Vlc gehen nur beim ersten Start.
Danach geht der Player entweder gar nicht mehr und hängt sich auf ,oder der Sound wird bei der Nächsten Video Datei nicht mehr ausgegeben.

Problem 3: alle Programme die Sound ausgeben gehen nur willkürlich....
Egal ob Foobar und co.Manchmal fällt der Sound nach einen Song einfach aus ähnlich wie bei Problem 2.

Alle Probleme kann ich kurzzeitig mit einem Neustart beheben.
Auch wenn ich Fenster  in windows öffne kann es passieren das sich das Fenster tot läd und einfach aufhängt (keine Rückmeldung).
Nach lust und Laune läst sich der Pc oft nicht runter fahren.
Habe alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen um das Problem zu lösen.
Viren und Spyware Scanner (4 verschiedene!)
Registry Cleaner,Festplatte mit allen möglichen tools auf Fehler gescannt.
Windows  selbst kann auch mit Reparatur tool keine Fehler finden.
Windows kann keine Fehler im System finden!
Vermute es handelt sich um einen Wurm! Ich kann allerdings nichts finden!
Hab auch schon darüber nachgedacht obs am Ram liegen könnte..


Mein System:
Windows 7 home
Dualcore 2,4 Ghz
Geforce/Gigabyte 1044 MB

Ich hoffe jemand hat eine Lösung ...
Platt machen wäre nur die allerletzte Möglichkeit.
2
Antworten
5111
Aufrufe
Windows Media Player spielt öfter nicht von externen Geräten ab
Begonnen von Hipp1000
30. Dezember 2010, 22:28:26
Hallo @ll,

Mein Problem ist der gut alte Windows Media Player der leider öfter nicht Dateien (Musik, Video)
von externen Geräten abspielen will wie externe Festplatte oder MP3-Player
wobei der VLC Player sowie der Real Player es tun!

Bin bei google leider nicht hilfreich fündig geworden.

Habe Windows 7 64 bit version

Mfg Hipp1000
3
Antworten
4883
Aufrufe
Windows Media Player Visualisierung stockt
Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Tobi
7
Antworten
12023
Aufrufe
WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen
Begonnen von framogott
12. Juni 2010, 09:36:07
Beim Erstellen von Filmen nimmt er keine Musik aus MP3 Dateien mehr an, sondern nur WMA-Musik.
Beim erstmaligen Erstellen der Filme ging es noch, dann auf eimal nicht mehr, wenn kann helfen,
m.f.g. framogott


edit by netzmonster
Threadtitel geändert!
4
Antworten
4913
Aufrufe
Leistungsfähiger Mediaplayer für ~200GB Musik?
Begonnen von Guitarking
14. Februar 2010, 18:54:07
Hallo!

Ich habe ein beachtliche Musiksammlung mittlerweile die etwa 200GB an Musik umfasst. Mein großes Problem ist dabei, dass kaum ein Media Player richtig mit dieser Datenmengen umzugehen weiß bzw. einer der meinen Ansprüchen gerecht wird. Zur zeit nutze ich [b]Winamp[/b], der das Ganze auch nicht so schlecht meistert, jedoch sinds so Kleinigkeiten die mich stören.
Der [b]WMP [/b]ginge zwar wunderbar, würde er nicht Ewigkeiten brauchen, bis er richtig gestartet ist und man ihn benutzen kann. In der Suchgeschwindigkeit ist er allerdings meiner Meinung nach einer der besten. DANN hab ich noch [b]Songbird [/b]grad entdeckt. Der ist ja total super (weil man sehr viele nützlichen Add-Ons installieren kann wie autimatische Lyric-, Artist Info- und Tabs Suche), jedoch friert der mir bei der Suche schon oft ein und auch das Scrollen durch eine Liste ist hakelig und bringt ihn auch oft zum "verzweifeln".

Meine Frage ist jetzt, ob irgend jemand einen Media Player kennt, der schnell genug ist um meine 200GB zu verwalten, und der möglicherweise auch noch gute features liefert.

Mfg
14
Antworten
9663
Aufrufe
Musik durch das Mikrofon bei CS:S
Begonnen von Blue-Air
28. Januar 2010, 21:00:53
Hiii  :wink

also als ich heute CS:S zockte machte einer Musik durch das Micro und das mit sehr guter Qualität.
Gibt es dazu ein Programm,Script oder muß ich mein MIC an die Boxen stellen....?
Habe hier was gefiunden kann es aber nicht entziffern:
http://www.ds.virtualis.pl/kj15/hlss/?id=tutorial&nr=1
http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/muzyka-w-counter-strike,223.html
http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/puszczanie-muzyki-podczas-gry-,156.html
9
Antworten
11142
Aufrufe
Kein Bass Mehr mit 5.1 System
Begonnen von Robin99
28. Dezember 2009, 17:46:40
hi

Wieder ein Problem :O

Ich habe win7 Installiert. Alles schön und gut. Aber ich habe bei musikhören einfach so gut wie keinen Bass mehr  ?( So macht das Musikhören gar keinen Spaß mehr  ;(.

Ich habe den Bassregöer am Sorrounsystem schon ganz aufgedreht. Auf 7 Läuft der Realtek Treiber. Da ist eigentlich alles so eingestellt wie damals bei vista. Doch der sound hört sich einfahc matschich an. In den Vista einstellungen steht auch alles auf 5.1 . Woran kan das Liegen ?

[color=orange][b]Daten:[/b][color]
[list]
[li]Mainboard: Biostar nf520 A2 SE[/li]
[li]Audio: Onboard/Realtek HD Audio[/li]
[/list]
2
Antworten
9938
Aufrufe
Musik über Boxen, Spiel über Headset?
Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25
Hallo,
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.

Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...

Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(

hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....

MFG Lix=)
0
Antworten
6501
Aufrufe
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit
Begonnen von 73r0C007
31. Oktober 2009, 15:59:51
Hallo, ich habe Windows 7 vor einigen Tagen installiert.
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?
3
Antworten
7289
Aufrufe
Nach Installation von SP 2 bei Windows Vista keinen Ton mehr
Begonnen von Horst144
28. September 2009, 16:45:38
Hallo zusammen,

habe seit kurzem nen neuen Laptop von HP und hab da jetzt das Service Pack 2 installiert. Betriebssystem ist Windows Vista!

Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus dem Ding! Es ist egal, ob ich mit VLC oder mit dem Media Player eine Musikdatei abspielen will, es funktioniert einfach nicht! Skype etc. dto.

Habe auch schon nachgeschaut, ob ich den Treiber aktualisieren kann, ist aber anscheinend auf dem neuesten Stand: IDT High Definition Audio CODEC, Treiberversion 6.10.6209.0, Treiberdatum 03.06.2009!

Habe den auch schon de- und dann wieder aktiviert, aber es klappt einfach nicht!

Da ich kein großer Computer-Fachmann bin, bräuchte ich dringend Hilfe!!! Bei anderen Themen habe ich ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung für mich gefunden...

Vielen Dank im Voraus, ich warte gespannt...
20
Antworten
5459
Aufrufe
Win 2000: Wiedergabe stockt
Begonnen von Blumenkind
05. Juli 2009, 17:23:54
« 1 2
Abend,

Hab das Problem, das die Wiedergabe von DVD's unter Win 2000 stockt. Player ist der VLC

Hardware:
400MHz Prozzi
320MB Ram
Matrox Millenium G400 32MB DH

Kann man die Wiedergabe etwas flüssiger hinbekommen?
5
Antworten
7373
Aufrufe
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07
Hallo zusammen

Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.

Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :(

Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix.

Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was.

Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen.

Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Black-Disk
7
Antworten
29074
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
3
Antworten
5774
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
8
Antworten
10062
Aufrufe
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem
Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28
Nachdem ich eine Mail von Microsoft erhalten habe, das die Betaversion auf bis zu drei PC`s installiert werden darf, hab ich mir mal das Notebook meiner Frau vorgenommen.  :))

Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.

Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.

Beste Grüße



6
Antworten
8845
Aufrufe
System friert ein, Problem mit Video+Sound (Samsung R560 Notebook)
Begonnen von Egosofa
07. März 2009, 00:46:58
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein Notebook von Samsung (R560-Aura P8600 Dilis). An sich funktioniert alles ganz gut und der Rechner erscheint mir deutlich schneller als mein altes Notebook. Trotzdem habe ich diffuse Probleme mit dem System, die sich mir nur bedingt erschließen.

- Schaue ich mir einen Film an, dann friert dieser circa alle drei Minuten in der Form ein, dass das Bild für 2-3 Sekunden ruckelend in Zeitlupe abgespielt wird. Danach läuft alles wieder problemlos, bis zum nächsten Hänger. Der Ton ist davon nicht betroffen. An den Videos kann es nicht liegen, die habe ich auch schon problemfrei auf meinem alten Rechner angeschaut.

- Während anfangs meistens alles noch rund läuft, "versackt" das System gefühlsmäßig meistens mit der Zeit. Das sieht dann so aus, dass bei kleinen Leistungsspitzen das System einfriert. Beispiel: Wenn ich etwa Firefox starte und parallel Musik höre, dann wird die Musik für wenige Sekundenbruchteile (gerade dann wenn etwa Firefox sich aufbaut) langsamer wie in Zeitlupe abgespielt, genauso stottert dann die Musikwiedergabe ziemlich grässlig.

Besonders heftig tritt dieser Effekt bei Internet-Geschichten auf, etwa, wenn ich parallel ein Youtube-Video öffne. Allerdings passiert es mit der Zeit genauso ohne Internet, also wenn ich am Rechner mehrere kleine Dinge gleichzeitig mache/abwickle. Stichwort: Multitasking.

Mir kommt dies alles sehr seltsam vor. Vor allem, weil diese Probleme bei Dingen auftreten, die mein drei Jahre alter Laptop problemlos mitgemacht hat. Auf dem Rechner sind die neuesten Vista-Updates, genauso wie über den automatischen Samung-Update-Dienst die neuesten Treiber. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp?! Ich würde mich sehr freuen.

Hier noch Daten zu meinem System:

- Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P8600 2,4 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache
- Vista Home Premium
- Hauptspeicher: 3072 MB, Speichertyp PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT
- Realtek Soundkarte

Merci!
10
Antworten
8204
Aufrufe
G-Data InternetSecurity 2008 blockiert musik und Videos
Begonnen von Frank Bonert
28. Februar 2009, 22:33:48
Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem:
Habe G-DATA InternetSecurity 2008 auf meinem Rechner. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr meine Musiksammlung oder auch nur irgend eine Musik bei Lastfm anhören. G-DATA bringt immer die Anzeige Dateien werden geladen, dauert ewig bis einige MB geladen sind und fängt nach fretigstellung sofort wieder an neue Daten zu laden. Musik kommt dabei aber nicht rüber. Hatte bis vor kurzem immer ohne Problemme funktioniert.
Ähnliches bei YouTube es werden zuerst alle Daten geladen bis etwas abgespielt wird funktioniert aber wenigstens nach der Ladezeit. Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Browser, Firewall aus, Webfilter aus, Virenwächter aus,...
hilft nix javascript:void(0)
Bitte um Hilfe
mfg Frank
19
Antworten
17854
Aufrufe
Kein ton im internet
Begonnen von TakiiRa
10. September 2008, 03:09:54
« 1 2

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O