644 Benutzer online
28. März 2024, 21:53:08

Windows Community



Zum Thema Soundprobleme - Musik APP - Hallo Freunde,ich habe ein Problem. Ich wollte mir grad mein neues Bad Religion Album anhören und musste feststellen das es mit der MusikApp schier unmöglich is... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Soundprobleme - Musik APP

 (Antworten: 9, Gelesen 4703 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Soundprobleme - Musik APP
« am: 20. Januar 2013, 18:04:12 »
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Ich wollte mir grad mein neues Bad Religion Album anhören und musste feststellen das es mit der MusikApp schier unmöglich ist, da der Sound binnen paar Sekunden Dumpf wird.

Das habe ich nur mit der App, nicht mit dem WMP oder sonstigen.
Wenn ich den Player schliesse und neu Öffne geht es wieder nur für ein paar Sekunden gut.

Habe Onboard Sound mit akt. Treiber (Ja, alle für Win 8)
DFX Audio Enhancer hatte ich zwar Testweise deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Der WMP12 macht das ohne Probleme.
Habe euch mal eine Testaufnahme mitgeschnitten zum Probehöen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke.

Link zur TESTMP3 :. http://www61.zippyshare.com/v/47688404/file.html

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Januar 2013, 20:13:34 »
Realtek stellt für W 8 Soundtreiber bereit.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 20. Januar 2013, 22:45:08 »
Ja das weiß ich auch, danke für die sehr hilfreiche Information!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 20. Januar 2013, 22:49:54 »
Ja das weiß ich auch, danke für die sehr hilfreiche Information!

Möchtest du vielleicht. das ich dir einen Link einstelle, oder schaffst du das alleine?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 21. Januar 2013, 01:25:32 »
Raffst du immernoch nicht, oder?? ICH BRAUCHE KEINE TREIBER WEIL ICH ALLES INSTALLIERT HABE !!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Soundprobleme - Musik APP
« Antwort #5 am: 21. Januar 2013, 01:56:33 »
Raffst du immernoch nicht, oder?? ICH BRAUCHE KEINE TREIBER WEIL ICH ALLES INSTALLIERT HABE !!!

Hättest du in deinem Antwort Posting deine Antwort anders formuliert ,braucht ich nicht antworten. Vielleicht solltest du mal die Drogen aus dem Kopf lassen. Dann kämen auch nicht solche Antworten. Und so einer nennt sich dann " News Redakteur".  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #6 am: 21. Januar 2013, 05:27:39 »
Ob ich Drogen nehme oder nicht hat dich einen scheiß zu interessieren.

Auch das was NEWS Redakteur angeht hat nichts anzugehen.
Wenn ich hier dumm angemacht werde, werde ich eben das Forum wechseln, mA und?
Hier ist ja eh nichts mehr los.

Und Hilfe bekommt man hier auch nicht, stattdessen nur dumme Antworten.
 fing alles hiermit an..

stellt für W 8  bereit.

Was habe ich denn oben geschrieben?
RICHTIG, nämlich das ich alle Treiber installiert habe.

und..
Möchtest du vielleicht. das ich dir einen Link einstelle, oder schaffst du das alleine?

..da war nichts unfreundliches dran. Sollte eher Eisen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

dann..
Möchtest du vielleicht. das ich dir einen Link einstelle, oder schaffst du das alleine?

..war das deine Art anderen zu helfen.
Gut ich scheiße auf den "BUG".

Solange du damit leben kannst wie du mit anderen umgehst.
Ich jedenfalls brauche nicht diese Aufmerksamkeit, die Widme ich ganz und allein der Uni.

EDIT:. bevor du noch zum Hater der Nation wirst.
          Die RS-Fehler hat die Rechtschreibprüfung verursacht.
          Dachte mir mal, "klickste mal drauf, mal sehen was alles verbessert wird".
          Habe keine Lust das zu Revidieren.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 05:30:48 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 21. Januar 2013, 07:35:38 »
Hast Du mal gegoogelt? Das Problem scheint nämlich bekannt zu sein, vgl.:
Zitat
Hab mich jetzt auch nochmal durchs Netz gegooglet. Da scheint das Problem bekannt zu sein, allerdings konnte ich keine Lösung finden. Die meisten Leute mit dem Problem haben sich dann wieder widerwillig Vista oder XP installiert weil sie die Probleme unter Windows 7 nicht in den Griff bekommen haben.
http://dished.tv/community/topic/dumpfer-sound-nach-windows-7-installation
Komische Sache. Vielleicht hilft demnächst ein neuer Audiotreiber, bei dem der Bug beseitigt wird...

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #8 am: 21. Januar 2013, 08:01:50 »
Super danke Noone ;) das war sehr hilfrecih  :zwinkern

Ich habe zwar auch gegoogelt, aber ohne Erfolg. Scheinbar war ich schlichtweg zu dumm dafür.

Aber jetzt weiß ich bescheid, danke dir und wünsche dir noch einen schönen Tag. :wink

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #9 am: 21. Januar 2013, 10:45:00 »
So die Sache scheint doch nicht aus der Welt zu sein.
Also es ist IMMER NUR bei MUSIKAPP und WMP12.
Ich denke mal das die APP auf die Dateien vom WMP12 zugreift (Codecs etc) kann es vllt mit dem WMP12 zusammenhängen?

Achja Noone dein Link bezieht sich auf Windows 7.

windows sound probleme problem vom kein microsoft win musik ton
music musikwiedergabe app dumpfer go-windows yms bge zgu 41867550 41934586